Rico1 hat geschrieben:Im überwiegenden Teil ist die Resonanz sehr positiv
Im Toyota Forum absolute Ablehnung bis hin zu Beschimpfungen.
Auch lasse ich mir nicht unterstellen, die Petition sei deletantisch verfasst - im gegensatz zu den Meckerern tu ich was....Außerdem solle man sich bitte mal die Richtlinien für eine Petition durchlesen.
Das heist es: "Anliegen und Begründung müssen möglichst knapp und klar dargestellt sein; der hierfür verfügbare technische Umpfang ist vorgegeben."
Gruß
Rico
Hallo Rico
jepp........leider das hab ich auch gelesen,vorallem weil ichs ja dort reingesetzt habe.
Wahrscheinlich mein Fehler dort zwei Petitionen zusammenzufassen und reinzustellen. Asche uff mein Haupt.
wollte dort auch schon antworten aber gestern fehlten mir dazu die konkreten Worte um das ganze mal klarzustellen.
Mal schaun ob ich die Zeit heute finde....
zusammenfassend dort ist zu sagen....die meckern auch nur und haben nicht die Spur eines Lösungansatzes...
zählen also zu der Gruppe Autofahrer die sich nicht wehrt aber das blaue vom Himmel meckert.
ich werde es dort mal weiter beobachten
beim ORC-Allgäu ist es dankend aufgenommen worden aber das forum ist recht klein und wird nur von einem kleinen Kreis besucht.Aber immerhin und Mund zu Mund funktioniert dort recht prima
Im Hilux-Forum.de Null Reaktion aber dort lesen eh wenige
und viele sind auch hier zugange