Lange bin ich nicht mehr hier im Forum gewesen, wofür ich mich hier mal entschuldigen möchte. Lange Geschichte kurz gefasst:
Bei einem Einsatz in Edmonton letzten Oktober bin ich eine alte Freundin besuchen gegangen in Saskatchewan, und bin dann dort hängengeblieben.
Von "einer" Freundin ist ihr status jetzt zu "meiner" Freundin gewechselt, und deswegen werde ich auch meine Doktorarbeit in Calgary schreiben, wo wir zusammen leben werden. Also alles gut so weit.
Am Anfang hab ich mir auch noch gedacht dass ich eventuell den BJ75 mitnehmen könnte, da der ja schon 20 wurde letztes Jahr. Ist dann aber doch zu teuer, ich werd wohl Anfangs ganz ohne Auto auskommen. Und dann mal schauen obs ein Landcruiser oder 4RUnner wird. Keine Angst, ich werd mir kein Ami-Blech zutun
Also wird er halt in Europa bleiben, wo er ja doch näher bei seinem Einsatzgebiet ist. Ich hoffe nur, dass sich jemand finden wird der ihn artgerecht behandelt. Er ist jetzt im Marktplatz ausgeschrieben...
Naja, ohne Cruiser heisst noch lange nicht dass ich nix mehr davon wissen will, nach dem Cruiser ist ja bekanntlich vor dem Cruiser. Ganz los werded ihr mich nicht so leicht, auch wenn es manchmal so aussieht. Nochmals vielen Dank an alle hier für all die Informationen und Hilfe die ich erhalten habe!