da bin ich wieder, hallo saxe, wir kennen uns schon vom Viscokupplungsthema. Auch meiner ist aus Österreich. Ich mach das nach dem Rhythmus , wie es im Handbuch steht. Und das Ausmachen der Leuchte soll angeblich mit einer kleinen Schraube auf der Rückseite der Arnmaturentafel gehen, die dann in ein anderes Loch eingedreht werden muss.

wer weiss...
Da wir doch meist eh nur so 120-130 mit unseren Dieseln tuckern, ist mir die Annahme des Meisters dann wurscht, der von Autobahngeschwindigkeiten faselt.
Da die in Österreich den Berg hochfahren, müssen sie ja auch wieder runter. was heisst, der Riemen hat zwar MEHR belastung auf dem Raufweg (falls das überhaupt eine Rolle spielt) , dann aber auch genauso WENIGER Belastung runter, oder? heist: iss egal. In Afrika fahren bestimmt massen rum, die haben noch den ersten drauf und sind uralt.
Das ist wie der beliebte Sägezahn am Reifen aussen. Das kommt ja auch von den vielen Rechtskurven, wenn man viel Autobahn fährt (Ausfahrten

). Die bekommen bei toyota bestimmt so einen Lehrgang Verdummung von Kunden, Abrechnung leichtgemacht.
Da ich jetzt Michelin fahre statt Bridgestone Serie und der Sägezahn nicht auftritt muss ich irgendwas verkehrt machen, vielleicht bin ich jetzt Geisterfahrer und fahr nur noch linksrum???
oder auch der angeblich ausgetauschte Inneraumfilter an der nachträgl. eingebauten Klima, obwohl da noch nie einer war...