Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Nöööö, ich habe eingeloggt. Antwort C: J12 lunaSuche gefundenen Plastik Schutz
-
sauerlandcruiser
sauerlandcruiser hat geschrieben:Nöööö, ich habe eingeloggt.
Na dann viel Glück mit deinem neuen. Ich hoffe du präsentierst ihn uns dann mal.
Gruss
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
-
sauerlandcruiser
Joah, also wenn ich ihn im April bestelle, dann sollte er zum BTT hin in meiner Obhut sein.
| Hide post links |
Fein ich sehe ich muss alles tun um meinen Urlaub so hinzubiegen dass ich sicher auf dem BTT bin
Belässt du das Auto Serienmässig oder ......
Belässt du das Auto Serienmässig oder ......
Gruss
| Hide post links |
-
sauerlandcruiser
Ja, erstmal schon.
Ein paar Kleinigkeiten soll er wohl bekommen, aber nicht viel. Chip, Spurverbreiterung, getönte Scheiben, und evtl. härtere Federn von Nestle. Dann käme er 2cm höher.
Schaun mer mal
Ein paar Kleinigkeiten soll er wohl bekommen, aber nicht viel. Chip, Spurverbreiterung, getönte Scheiben, und evtl. härtere Federn von Nestle. Dann käme er 2cm höher.
Schaun mer mal

| Hide post links |
Birgit hat Bilder angefertig.
So sind die D2S DE Xenon Lampen befestigt
http://www.etzel31.com/Autos/Zusatzlicht/index.html
So sind die D2S DE Xenon Lampen befestigt
http://www.etzel31.com/Autos/Zusatzlicht/index.html
mfG dast
| Hide post links |
Die Dinger sind echt scharf. Wie gut sind die ?
ich grübel schon über sowas nach
Gruss
| Hide post links |
-
sauerlandcruiser
In der Stossstange oder auf der Stosstange zB
. Ich hab da ein paar Möglichkeiten
Gruss
| Hide post links |
-
sauerlandcruiser
Hella hat eine ganz nette Grafik. Die Schwarzen sind leider nicht selbst in der Liste drinn, sollten aber den ALU-silbernen hier aus der Liste gleichkommen, dem Licht dürfte der schickere ALU Rahmen egal sein. Rechte Spalte DE Xenon Premium Edition (7. von unten) darin Glühlampe D2S, P 32 d-2 = OSRAM Gasentadungslampe D2S 35.
http://www.hella.com/produktion/HellaDE/WebSite/MiscContent/Download/Autofahrer/P_Lightdistribution_2007_DE.pdf
Da gutes Licht wichtig ist, haben wir auch die normalen H4 Glühbirnen gewechselt und diese gegen Philips H4 X-treme Power getauscht. Alles zusammen bietet Fernlicht eine prima Sicht.
Nachts in Frankreich - sehr gut.
Ein Nachteil: In der Stoßstange sind die Xenons recht nahe am Boden positioniert. D.h. eine gute Ausrichtung ist knifflig. Je höher man sie am Auto befestigt, um so einfacher ist es sie auf gute Weite einzustellen, ohne bei leichter Zuladung nur die Sternen anzuleuchten.
PS: wenn Platz keine Rolle spielt dann: "Luminator Xenon 1F8 007 560-621 (Einzelscheinwerfer) 12 V" Im Gegensatz zu diesen mit nur 40mm Durchmesser Licht Ausgangsöffnung hat man dort 200mm Durchmesser, d.h. eine 25 fach größere Fläsche für Lichtaustritt und Reflektor.
http://www.hella.com/produktion/HellaDE/WebSite/MiscContent/Download/Autofahrer/P_Lightdistribution_2007_DE.pdf
Da gutes Licht wichtig ist, haben wir auch die normalen H4 Glühbirnen gewechselt und diese gegen Philips H4 X-treme Power getauscht. Alles zusammen bietet Fernlicht eine prima Sicht.
Nachts in Frankreich - sehr gut.
Ein Nachteil: In der Stoßstange sind die Xenons recht nahe am Boden positioniert. D.h. eine gute Ausrichtung ist knifflig. Je höher man sie am Auto befestigt, um so einfacher ist es sie auf gute Weite einzustellen, ohne bei leichter Zuladung nur die Sternen anzuleuchten.
PS: wenn Platz keine Rolle spielt dann: "Luminator Xenon 1F8 007 560-621 (Einzelscheinwerfer) 12 V" Im Gegensatz zu diesen mit nur 40mm Durchmesser Licht Ausgangsöffnung hat man dort 200mm Durchmesser, d.h. eine 25 fach größere Fläsche für Lichtaustritt und Reflektor.
mfG dast
| Hide post links |
dast hat geschrieben:.
Ja und nein. Ich habe momentan die kleinen FF50 auf der Bullbar und sowas kleines gefällt mir optisch besser. Zudem behindern die kleinen Scheinwerfer weniger die Kühlung und sind ausserdem , durch weniger Fläche, weniger eventuellem Steinschlag ausgesetzt.
Danke für den Link
Gruss
| Hide post links |