Toyota 4x4 Treffen des LCCS in der Schweiz
Toyota 4x4 Treffen des LCCS in der Schweiz
Hallo Stammtischler, Offroader und dergleichen
Das diesjährige Treffen der schweizer Toyofraktion findet am
Wochenende vom 19. - 21. September 2008 statt.
Wem der Weg zum BTT zu weit ist findet hier ein kleines, dafür feines Treffen. (Das BTT ist ein grosses, feines Treffen, gell Netzi!)
Wir haben ein neues Gelände im Tösstal gefunden, ca 30 Min. ab Winterthur.
Neu steht uns eine feste Scheune zur Verfügung, die uns bei schlechtem Wetter Schutz bietet.
Der gewohnte Panaoramblick ist selbstverständlich auch hier vorhanden, allerdings unter leicht veränderter Kulisse.
Weitere Infos folgen zu gegebener Zeit hier oder unter http://www.landcruiser-club.ch/
Also TERMIN VORMERKEN und link speichern
Grüsse aus dem Tösstal
Daniel
Wem der Weg zum BTT zu weit ist findet hier ein kleines, dafür feines Treffen. (Das BTT ist ein grosses, feines Treffen, gell Netzi!)
Wir haben ein neues Gelände im Tösstal gefunden, ca 30 Min. ab Winterthur.
Neu steht uns eine feste Scheune zur Verfügung, die uns bei schlechtem Wetter Schutz bietet.
Der gewohnte Panaoramblick ist selbstverständlich auch hier vorhanden, allerdings unter leicht veränderter Kulisse.
Weitere Infos folgen zu gegebener Zeit hier oder unter http://www.landcruiser-club.ch/
Grüsse aus dem Tösstal
Daniel
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Hallo Dani
Ich habe gehört, Thomas habe sich mit seiner grossen Eierkiste angemeldet. Wenn sich dies herumspricht, sollte der Platz mindestens 70 Fahrzeuge aufnehmen können. Ich melde mich auf alle Fälle schon an und sichere mir damit einen Standplatz.
Grüsse Noldi-Hans
Ich habe gehört, Thomas habe sich mit seiner grossen Eierkiste angemeldet. Wenn sich dies herumspricht, sollte der Platz mindestens 70 Fahrzeuge aufnehmen können. Ich melde mich auf alle Fälle schon an und sichere mir damit einen Standplatz.
Grüsse Noldi-Hans
noldi tours - Noldi's Tour
| Hide post links |
Noldi hat geschrieben:Hallo Dani
Ich habe gehört, Thomas habe sich mit seiner grossen Eierkiste angemeldet.
Grüsse Noldi-Hans
Na ob Thomas das gerne hört???Eierkiste????
Hat er nicht ein Buschtaxi ????
@Dan
Termin ist notiert. Ein guter Grund mal wieder in die Schweiz zu fahren.
das Treffen bei euch bedeutet aber hoffenttlich nicht, das du dem BTT fern bleiben wirst oder???
| Hide post links |
- DerAustralier
nein, wenn schon, sind beide treffen pflicht !

Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Instagram: hzj75_aardvark
Founding member of:

landcruising.net
Adventure Outdoors
Instagram: hzj75_aardvark
Founding member of:

| Hide post links |
Angela
Um Missverständnisse zu vermeiden: ich habe wirklich die Eierkiste, gefüllt mit Eier gemeint und niemals Tom's Buschtaxi
Noldi-Hans
Um Missverständnisse zu vermeiden: ich habe wirklich die Eierkiste, gefüllt mit Eier gemeint und niemals Tom's Buschtaxi
Noldi-Hans
noldi tours - Noldi's Tour
| Hide post links |
Noldi hat geschrieben:Angela
Noldi-Hans
ich weiß ja, aber die Steilvorlage war einfach zu verlockend
| Hide post links |
Noldi: Reservationen nehmen wir nur für Gruppen mit mindestens 20 Fahrzeugen an, ansonsten gilt "es hät solangs hät, platz und Eier"
Angela: Die Chancen stehen schlecht für ein gemütliches BTT, ich habe den Termin reserviert und werde kommen (hi).
Selbstverständlich freuen wir uns über jeden Lux auf unserem Treffen !
Tomas: ich wusst gar nicht, das du ein Geschäft http://www.eiertom.ch/ in der Schweiz betreibst ! Hast Du noch mehr Geheimnisse ?
Gruss Daniel
Angela: Die Chancen stehen schlecht für ein gemütliches BTT, ich habe den Termin reserviert und werde kommen (hi).
Selbstverständlich freuen wir uns über jeden Lux auf unserem Treffen !
Tomas: ich wusst gar nicht, das du ein Geschäft http://www.eiertom.ch/ in der Schweiz betreibst ! Hast Du noch mehr Geheimnisse ?
Gruss Daniel
| Hide post links |
Re: Toyota 4x4 Treffen des LCCS in der Schweiz
HDJ Dan hat geschrieben:Hallo Stammtischler, Offroader und dergleichen
Grüsse aus dem Tösstal
Daniel
Danke Dan...das hab ich

[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]
Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]
Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]
| Hide post links |
HDJ Dan hat geschrieben:Tomas: ich wusst gar nicht, das du ein Geschäft in der Schweiz betreibst ! Hast Du noch mehr Geheimnisse ?
Gruss Daniel
Ja, Daniel, Du weißt doch ... die Globalisierung ...
Und mit den anderen Geheimnissen ist das so eine Sache. Es werden von Jahr zu Jahr mehr! Mal weiß ich nicht wo meine Schlüssel sind, dann fallen mir Namen nicht mehr ein, ...
(Die Zweigstelle in der Schweiz war auch wieder so geheim, dass nicht mal ich etwas davon wusste!
)
@Noldi
... paaahh ... Eierkiste! Zur Strafe werde ich Dich zum Eieraufschlagen verpflichten!!!
@Angela
Na, so ein Sensibelchen bin ich ja nun auch wieder nicht!
Aber schön, dass wir uns im Tösstal wiedersehen! Diese 30 km nach Wehrheim sind mir einfach immer zu weit!

| Hide post links |
@Thomas Ressel
Großer, du übertreibst, so nah ists gar nicht. 33,16km Fahrtzeit 38min. Da würd ich nicht hin wollen
dan pfleg mal fein die Hühner, damit es reichlich Eier gibt

Großer, du übertreibst, so nah ists gar nicht. 33,16km Fahrtzeit 38min. Da würd ich nicht hin wollen
dan pfleg mal fein die Hühner, damit es reichlich Eier gibt

| Hide post links |
- Rickenbach
Salü Thomas
unsere Abmachung bleib geheim!!! Gell!!!
Sonst kommen jenachdem 100 oder keiner
Man muss eben ins Tässtal kommen wen man es wissen will!
Es geht nicht mehr so lange.
Bis bald
Bernadette
unsere Abmachung bleib geheim!!! Gell!!!
Sonst kommen jenachdem 100 oder keiner
Man muss eben ins Tässtal kommen wen man es wissen will!
Es geht nicht mehr so lange.
Bis bald
Bernadette
| Hide post links |
- hiluxchrigu
... wie zu Urgrossmutter's Zeiten: Dreh dem Huhn zweimal den Kopf rum, vielleicht lässt's noch ein Ei fahren ...dan pfleg mal fein die Hühner, damit es reichlich Eier gibt
E Gruess
Chrigu
[url=http://hiluxchrigu.jimdo.com/]Russisch Karelien-Kola, Algerien, Rumänien, Ligurischer Grenzkamm, etc.[/url]
| Hide post links |
Ja, das könnte wirklich eine harte Zeit für mich werden!
Erst Beuren und dann Tösstal - ich werde mir wohl noch ein paar Dosen Creme besorgen müssen, bei der ganzen Eierlegerei!
Erst Beuren und dann Tösstal - ich werde mir wohl noch ein paar Dosen Creme besorgen müssen, bei der ganzen Eierlegerei!

| Hide post links |
- ALI
Hallole Thomas,Thomas Ressel hat geschrieben: ... noch ein paar Dosen Creme besorgen müssen, bei der ganzen Eierlegerei!
da kann ich dir nur zu Melkfett raten. Gibt's beim Landhandel, sogar in Großgebinden. Spottbillig, das tut's für deinen Allerwertesten
Grüßle
Ali
| Hide post links |
Ali, meinst du das???
@Thomas
muss nächste Woche Pferdefutter holen, sag Bescheid wenn ich da was mitbringen soll
frechgrins und wieder schnell wech....

@Thomas
muss nächste Woche Pferdefutter holen, sag Bescheid wenn ich da was mitbringen soll
frechgrins und wieder schnell wech....

| Hide post links |