Wie sind eigentlich die Erfahrungen der "Kollegen", die NACHTRÄGLICH einen Rußfilter eingebaut haben?
Mehrverbrauch? Leistungsverlust? Auffälligkeiten?
Eigentlich habe ich ja keine Ambitionen das Ding einbauen zu lassen, doch andererseits läuft Ende 2009 die staatliche Förderung aus und eine grüne Plakette würde für eine ganze Weile Ruhe bringen.
Erfahrungen mit Rußfilter?
- Rolf Blank
Hallo Allerseits,
also ich hab keinen Partikelfilter.
Ich werde auch keinen Grünen Punkt auf mein Auto kleben, nicht mal den gelben....
Ich mach ja nicht jeden Sch... mit!
Grüßle
Andy
also ich hab keinen Partikelfilter.
Ich werde auch keinen Grünen Punkt auf mein Auto kleben, nicht mal den gelben....
Ich mach ja nicht jeden Sch... mit!
Grüßle
Andy
Der Mensch, Herr oder Sklave der Technik?
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
- Friesen-Cruiser
OUZO hat geschrieben: Ich mach ja nicht jeden Sch... mit!
anscheinend doch, sonst hättest Du ja hier nicht unnötig gepostet

Livin' easy livin' FRI
| Hide post links |
- Rolf Blank
OUZO - wenn du in der Lage bist, grundsätzlich nicht in Umweltzonen reinfahren zu müssen, hast du völlig Recht.
Dieser Schwachsinn mit den Plaketten ist nichts als blinder Aktionismus. Trotzdem kommen diejenigen, die nicht auf dem flachen Land wohnen einfach nicht daran vorbei.
Dieser Schwachsinn mit den Plaketten ist nichts als blinder Aktionismus. Trotzdem kommen diejenigen, die nicht auf dem flachen Land wohnen einfach nicht daran vorbei.
| Hide post links |
Hallo,
ich bin einer der "wohl eher rar gesäten" DPF-Fahrer. Ist seit knapp 40000 KM drin - kein Problem, kein Mehrverbrauch....
Gruss Ingo
ich bin einer der "wohl eher rar gesäten" DPF-Fahrer. Ist seit knapp 40000 KM drin - kein Problem, kein Mehrverbrauch....
Gruss Ingo
| Hide post links |
-
sauerlandcruiser
Rolf Blank hat geschrieben:Dieser Schwachsinn mit den Plaketten ist nichts als blinder Aktionismus. Trotzdem kommen diejenigen, die nicht auf dem flachen Land wohnen einfach nicht daran vorbei.
Deswegen könnte ich einen hohen Geldbetrag drauf wetten, daß der Händler, der meinen alten J12 übernommen hat, zu allererst mal die Plakette wieder von der Scheibe gekratzt hat.
Weil wenn die Nahost-Bevölkerung das sieht, lachen die sich doch krumm und schief
| Hide post links |
-
AndreasHirsch
Hey ila,
bei welchem Fahrprofil ?
Von Mitsubishi hört man ja bei Kurzstreckenverkehr
eher schlechtes.
GRuß aus der Zone
bei welchem Fahrprofil ?
Von Mitsubishi hört man ja bei Kurzstreckenverkehr
eher schlechtes.
GRuß aus der Zone
AndreasHirsch
| Hide post links |
Hallo Andreas,
hauptsächlich Langstrecke, Arbeitsweg ca. 80 KM einfach.
Ich weiss nicht, was Mitsupatschi für Probleme hat - es ist ja ein "einfacher, elektronikfreier" Twintecfilter, der im LC verbaut wird.
Gruss Ingo
hauptsächlich Langstrecke, Arbeitsweg ca. 80 KM einfach.
Ich weiss nicht, was Mitsupatschi für Probleme hat - es ist ja ein "einfacher, elektronikfreier" Twintecfilter, der im LC verbaut wird.
Gruss Ingo
| Hide post links |