Hallo,
habe gestern in Norddeutschland einen optischen J12 gesehen. War ein Lexus 430??? und einem dicken V8 auf der Seite. Typenbezeichnungen waren in Gold. Deutsches Nummerschild, jedoch in kleiner Amigröße.
Was war das? welchen Motor hat so was drin?
Gruß
Andi
J12 (Lexus) in Gold mit V8
- HZJ syttini
J12 (Lexus) in Gold mit V8
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Ich denk mal, dieser:
http://www.lexus.com/models/GX/?s_ocid=AllModels_GX_Display_Info
http://www.lexus.com/models/GX/?s_ocid=AllModels_GX_Display_Info
Grüße aus Berlin
Hartmut
Hartmut
| Hide post links |
Frechheit!? Der besitzt all das, was ich mir für den nächsten schon wünsche, dabei gibt es das schon? sogar mit nem motor der mehr power hat!? warum gibt es den nicht hier zu kaufen? importmäßig bestimmt, aber warum wird er hier nicht angeboten, versteh ich beim besten willen nicht..
Stolzer Besitzer
LC 120 4.0 V6 auf 295/45/19'
LC 120 4.0 V6 auf 295/45/19'
| Hide post links |
Die sind leider bei uns in Europa wegen des Verbauches, der Steuer und des CO2-Ausstosses fast unverkäuflich. Nur einzelne, wie vielleicht Du, würden dieses Auto kaufen. Da rechnet sich der Aufwand der Ersatzteilversorgung und Betreuung nicht.
Schade eigentlich. Ich bin gerade in Washington. Hier fahren sie mit dem 4,7L V8. Herrlich leise. Wenn die an dir vorbeirollen hörst absolut nichts vom Motor. Wenn mein Dieselchen nur annähernd so wäre. Aber den fahre ich wenigstens knapp unter 10 Liter.
Ist ein Trostpflaster.
Schade eigentlich. Ich bin gerade in Washington. Hier fahren sie mit dem 4,7L V8. Herrlich leise. Wenn die an dir vorbeirollen hörst absolut nichts vom Motor. Wenn mein Dieselchen nur annähernd so wäre. Aber den fahre ich wenigstens knapp unter 10 Liter.
Ist ein Trostpflaster.
| Hide post links |