pro allrad Mitglieder Kontaktsuche

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Feldi

Beitrag von Feldi »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Black Beard hat geschrieben:... sondern ich meine rechtssichere Verbesserungen für alle Mitglieder.
Seht Ihr...................... da ist nichts, und da wird auch nichts kommen.
Ausser Spesen nix gewesen. Der Rechtsweg sorgt nur für die Verlängerung der Daseinsberechtigung.

Häää.....?

Darin besteht der Hauptzweck des Vereins, Geld zu sammeln, um den Rechtsweg bis zu Ende gehen zu können - und wir stehen jetzt auf der letzten Stufe. Wie hättest Du Dir denn eine "rechtssichere Verbesserung" ohne Rechtsweg vorgestellt ?
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Jeder dritte Politiker ist mittlerweile genauso blöd wie die anderen zwei" (Rolf Miller)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
300gd_1983

Beitrag von 300gd_1983 »

Bevor die Frage auftaucht warum ich nach diversen Mails in diversen Foren nicht auf der Pro Allrad JHV 2009 war: Ich wäre gerne dabei gewesen um nachher zu berichten, habe mich vor dem Mittag auf den Weg gemacht, aber es kam Alles anders als man denkt.

Massiver Regen auf der Autobahn ab Stuttgart,
Verlust der Höchstgeschwindigkeit ab Mannheim,
Absoluter Leistungsverlust im Hunsrück ..

Also so 200km vor dem Ziel auf die Raststätte gefahren, den Restauranbetreiber gebeten für mich an das Gasthaus Traube in Korschenbroich 21 Faxblätter mit Abstimmungen zu faxen, die Wirtshauschefin in Korschenbroich angerufen und die Weitergabe der Faxe durch die Chefin an den Vorstand von Pro Allrad / der JHV organisiert.

Eine Stunde im Motorraum gewühlt, diverse Test gemacht, mit dem Notdienst telefoniert, dann mit 40/60 km/h zurück Richtung Heimat, ab Hockenheim nur noch mit max 45 km/h bis Karlsruhe. Dann Richtung Pforzheim den Berg nur noch mit Rollstuhlgeschwindigkeit und Warnblinklicht hochgekommen, der Motor zieht überhaupt nicht mehr, nach dem Berg Null Leistung, nur noch Standgas, Behelfsausfahrt genommen da kein Standstreifen mehr da war. Schwager angerufen, lange gewartet, nochmal 50 Kilometer abgeschleppt. Fakt: Maschinenschaden.

Und nun bin ich wieder Zuhause ... und hoffe Irgendjemand erzählt mir von der JHV 2009 .. Geht auch per pm

Gruß Harald

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andal

Beitrag von Andal »

Hallo zusammen!

Die Aktion stand scheinbar unter keinem guten "Stern" :lol:
Andal
20.1.2016
Die Zeiten ändern sich gerade

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
300gd_1983

Beitrag von 300gd_1983 »

Hätte ich den G g-enommen wäre ich wohl angekommen.

Es war der VW-Bus der schlapp gemacht hat, hatte noch etwas Kulturbesichtigung eingeplant und die Rückfahrt erst für Sonntag Abend vorgesehen.

Andal hat geschrieben:Hallo zusammen!

Die Aktion stand scheinbar unter keinem guten "Stern" :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Feldi

Beitrag von Feldi »

Was 300gd_1983 geschrieben hat, mag ich nicht bewerten. Fakt ist aber, daß kein einziger von denen, die hier lautstark Kritik geübt haben, sich auf der JHV von PA hat blicken lassen, geschweige denn sich geäußert hat - schwaches Bild!
Feldi (ganz im Süden)

"Jeder dritte Politiker ist mittlerweile genauso blöd wie die anderen zwei" (Rolf Miller)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
300gd_1983

Beitrag von 300gd_1983 »

Nach Abfrage der Kontakte die ich habe - war ich wohl der "Einzige" der auf dem Weg dorthin war .. finde ich auch enttäuschend.

.. (sehr) schwaches Bild .. - Da gebe ich Dir Recht !

Und nun werde ich nicht erfahren wie der ordentliche Verlauf der JHV 2009 ausgesehen hat, wieviele Mitglieder anwesend waren und ob bzw. wie abgestimmt wurde. Ich hatte mich darauf gefreut dort mal etwas Demokratie zu leben, leider wurde nix daus .. Das ärgert mich zusätzlich zum Fahrzeugdefekt.

Und da mir schon der zweite Ungläubige schreibt das ich nicht auf dem Weg zur JHV war, hier die Sendebestätigung vom erwähnten Fax. Wem das nicht reicht, Der darf zu mir kommen, das Original anschauen und zur Strafe mit am Auto schrauben:

Bild

Feldi hat geschrieben:Was 300gd_1983 geschrieben hat, mag ich nicht bewerten. Fakt ist aber, daß sich kein einziger von denen, die hier lautstark Kritik geübt haben, sich auf der JHV von PA hat blicken lassen, geschweige denn sich geäußert hat - schwaches Bild!
Zuletzt geändert von 300gd_1983 am 28. Juni 2009 21:51, insgesamt 4-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Feldi

Beitrag von Feldi »

Und nun werde ich nicht erfahren wie der ordentliche Verlauf der JHV 2009 ausgesehen hat, wieviele Mitglieder anwesend waren und ob bzw. wie abgestimmt wurde.

Vereinsinterna wirst Du hier ganz bestimmt nicht erfahren - wir haben ein eigenes Forum. Und solltest Du dort, aus welchen Gründen auch immer, keinen Zugang haben - Stefan stellt Dir bestimmt kurzfristig einen zur Verfügung. Ruf in an oder schick ne mail, von mir aus auch beides.

Gruß
Feldi (ganz im Süden)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Loafi
Wohnort: A7 Albaufstiegsschwabe, bekennender Dickblechschweißer und 0,8 mm Blechverachter

Beitrag von Loafi »

Jetzt mal langsam.....

...für die einfacher strukturierten....

Das ganze Gedöhns und Getrommel war jetzt für die Katz ????

Hab ich das richtig verstanden ?????

Unzählige Leute haben hier und in anderen Foren in Sachen Undurchsichtigkeit, Unregelmäßigkeiten und all so Kram die Klappe aufgerissen, und keiner von den Helden war auf dieser Versammlung ????? oder hatte genug Arsch in der Hose unbequeme Fragen zu stellen ???????
(der G-Fahrer sei jetzt mal entschuldigt)

Alles geht wieder wie gehabt weiter ???? nicht ändert sich ???? man erfährt nichts über Zahlen und/oder Ausgaben .......????

Und dafür all dieses Gezerre und der Aufstand ?????

Das find ich ja mal wirklich arm !!!!

Damit wir uns richtig verstehen, mir ist das eigentlich egal, ich gehör nicht zu diesem Haufen!
Aber nach solchen Freds, mit soviel Zündstoff.... und dann verläuft das im Sande ?????

Das ist ja wie stundenlang Stripshow zu kuggen und auf Arbeit, malochen........ :cry:
Da war ja dann sogar die Zeit vergeudet, diesen ganzen Fred zu lesen !!! :evil:

nur mal so, am Rande.... :roll:
http://www.heilige-hallen.com
Grüße, Opa Loafi
Wir können alles, außer wählen, und blödes 08er Blech schweißen

FMoSAA
Founder Member of Solid Axle Association

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Feldi

Beitrag von Feldi »

Loafi hat geschrieben:Unzählige Leute haben hier und in anderen Foren in Sachen Undurchsichtigkeit, Unregelmäßigkeiten und all so Kram die Klappe aufgerissen, und keiner von den Helden war auf dieser Versammlung ????? oder hatte genug Arsch in der Hose unbequeme Fragen zu stellen ???????l

So sieht's aus!
Und das läßt auch ein wenig erahnen, wie erstzunehmen diese Leute sind. (meine ganz persönliche Meinung)

man erfährt nichts über Zahlen und/oder Ausgaben .......????

Natürlich erfährt man das alles, nur nicht hier!
Und auf der JHV hätte man es natürlich live erfahren.
Feldi (ganz im Süden)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Onkelchen
Landfrau

Beitrag von Onkelchen »

Feldi hat geschrieben:Fakt ist aber, daß kein einziger von denen, die hier lautstark Kritik geübt haben, sich auf der JHV von PA hat blicken lassen, geschweige denn sich geäußert hat - schwaches Bild!

Wie jedes Jahr.

Vorher viel Trara und auf der Versammlung dann Funkstille.

Sooo schlecht kann die Arbeit von ProAllrad also gar nicht sein, sonst würden sich die "Gegner" doch ein bisschen mehr anstrengen.

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Loafi
Wohnort: A7 Albaufstiegsschwabe, bekennender Dickblechschweißer und 0,8 mm Blechverachter

Beitrag von Loafi »

@ Onkelchen

Auch wenn es mich nicht wirklich betrifft, ist mir diese Aussage etwas zu pauschal und entspricht nicht unbedingt dem Bild, das ich bis dato von Dir als mündigen, denkenden Menschen hatte. :?:

Nur weil keiner den ersten Stein wirft, kann man nicht zwangsläufig davon ausgehen, daß nicht doch irgendwo etwas im Argen liegt.

Als aussenstehender Leser hinterlassen solche Diskussionen schon einen unangenehmen Beigeschmack, und fördern nicht unbedingt das Vertrauen in Verein und Vorstand.

Interessant wäre natürlich, die Ergebnisse der Anträgen zu erfahren. Denn wenn das Ganze schon in öffentlichen Foren diskutiert wird, sollten auch die Resultate auf den Tisch kommen.

Oder ist das bei diesem Haufen so geheim, daß man schon bei Interessenbekundung mit einer Klage rechnen, oder gar um mein Leben fürchten müßte ???? :shock:

:wink:
http://www.heilige-hallen.com
Grüße, Opa Loafi
Wir können alles, außer wählen, und blödes 08er Blech schweißen

FMoSAA
Founder Member of Solid Axle Association

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thores

Beitrag von thores »

Besser als Loafi es in seinen letzten zwei Beiträgen hier geschrieben hat, hätte ich es auch nicht sagen können - und so war's auch noch bequemer für mich

Danke, Rolf! :wink:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
landcruiser

Beitrag von landcruiser »

Er kann also doch hochdeutsch! :lol:

Auf den Punkt gebracht, Rolf. Sehe ich genauso.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Feldi

Beitrag von Feldi »

@Loafi

Entschulidge Rolf, ich weiß, ich bin nicht Onkelchen - dennoch..

Nur weil keiner den ersten Stein wirft, kann man nicht zwangsläufig davon ausgehen, daß nicht doch irgendwo etwas im Argen liegt.
Völlig richtig, allerdings funktioniert diese Argumentation auch andersrum. Nur weil eine handvoll Leute (von mehreren tausend) in PA-frenden Foren Stimmung machen, kann man nicht zwangsläufig davon ausgehen, daß im Verein ernsthafte Unregelmäßigkeiten auftreten. Dabei behauptet niemand, daß nicht auch mal Fehler passieren - wie überall.
Es muß aber die Frage erlaubt sein, warum sich diese "Kritiker" nicht im PA-eigenen Forum äußern und sich stattdessen, versteckt hinter ihren Nicknamen, in frenden Foren verbreiten. Auch nicht zu verstehen: Absolut niemand dieser Leute sucht ein persönliches Gespräch mit dem PA-Vorstand, um irgendwelche Probleme aus der Welt zu schaffen. Die "Nichterreichbarkeit" des Vereins ist ein Märchen, was gerne erzählt wird.

Als aussenstehender Leser hinterlassen solche Diskussionen schon einen unangenehmen Beigeschmack, und fördern nicht unbedingt das Vertrauen in Verein und Vorstand.
Verständlich. Man muß aber auch verstehen, daß es absolut keinen Spaß macht, sich ständig wegen einer Handvoll Leute auf offener Bühne rechtfertigen zu müssen, während die überwältigende Mehrheit der Mitglieder, die offenbar keine Probleme hat, schweigt.
Oder ist das bei diesem Haufen so geheim, daß man schon bei Interessenbekundung mit einer Klage rechnen, oder gar um mein Leben fürchten müßte ???? :shock:

:?: :?:
Zuletzt geändert von Feldi am 29. Juni 2009 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Feldi (ganz im Süden)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
landcruiser

Beitrag von landcruiser »

Feldi,

der eine erzahlt es so, Du stellst es anders da.

Den Beweis für die Richtigkeit hat weder die eine noch die andere Seite bisher erbracht.

Die eine Seite ist so glaubhaft wie die andere.

Also weiß niemand abschließend was richtig ist.

Und woher weißt Du, dass es nur eine Handvoll Leute sind?

Das ist eine sehr subjektiv geprägte Vermutung, das ist mal sicher. (Schweigen kann man nicht einfach als Zustimmung werten.)

Also:

Ihr müsst lernen Kritik zu ertragen und dabei sachlich bleiben. Mit unbewiesenen Behauptungen und unterschwelligen Unterstellungen kommt ihr nicht weiter.

Sachlichkeit und Offenheit sind gefragt - Geheimnistuerei und Herumlavieren schürt nur Gerüchte.

Hier im btf gibts dazu eine treffende Signatur:

Wer Kritik überlnimmt, hat etwas zu verbergen." (Helmut Schmidt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Onkelchen
Landfrau

Beitrag von Onkelchen »

@Loafi:

Nur weil sich ständig ein paar Leute über LKWs auf den Straßen aufregen, liegt doch auch nicht das ganze Speditionsgewerbe in Argen oder ?

Bei jedem Verein hakt immer irgendwo irgendetwas.
Das ist einfach so, wenn 2 oder mehr Leute gemeinsam ein Ziel verfolgen.

Gemeinhin ist es aber so, dass - wenn wirklich massiv was schief läuft - die Kritiker dann auch bei den wichtigen Terminen da sind um etwas ändern zu können.

Da in diesem Jahr - genauso wie in den vorigen Jahren - aber keiner der Kritiker da war, kann es nicht soooo schlimm sein, wie sie hier vorher getönt haben.

Denn sonst hätten sie alles in der Welt versucht, um bei der JHV anwesend zu sein.

Haben sie aber nicht.

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass alles Friede-Freude-Eierkuchen wäre. Auch wenn Du das offensichtlich so gelesen haben willst.

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“