Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hi Thores,hab mir schon gedacht, dass du das selbst gesehen hast. Also doch ein Fehler. Könnte es ein 75er sein?
Gruss Michael

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hi Thores,| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Aber, je länger ich drauf schaue, es scheint doch ein 75/78er zu sein. (?)
| Link: | |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
landcruiser hat geschrieben:...
Hast dir doch im Lauf der Jahre so ein paar Ersatzteile zusammengeklaubt.
Die meisten davon schlummern im Kellerregal und warten auf ihren Einsatz.
....
Vielleicht hat ja der eine oder andere auch Teile rumliegen, die er mal ablichten und hier einstellen könnte.
Ist ja egal um welchen Landcruiser es dabei geht. Ich fänds gut, wenn die ganze Bandbreite von ganz alt bis ganz neu auftauchen würde.
...
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Der Webstuhl war 1897 serienreif und legte den Grundstein für den Erfolg Toyodas und die Massenproduktion im japanischen Textilgeschäft. Außerdem entwickelte Toyoda eine Abschaltautomatik bei gerissenen Fäden. Eine große Fehlerquelle konnte so vermieden werden. Mit dieser Optimierung legte Toyoda auch das Fundament für das legendäre Toyota-Produktionssystem.
Das neue Gerät stärkte die heimische Textilproduktion und konnte mit britischen Herstellern konkurieren, weil es haltbarer, leichter zu bedienen und vor allem günstiger war.
| Hide post links |
Das neue Gerät stärkte die heimische Textilproduktion und konnte mit britischen Herstellern konkurieren, weil es haltbarer, leichter zu bedienen und vor allem günstiger war.
| Hide post links |
| Hide post links |

| Hide post links |
Thomas D hat geschrieben:Ach ?gens: an den Webst?n haben sie nicht die gleichen Schrauben verarbeitet wie an den Autos. die Haben n?ich die in Eiropa ?chen Schl?lweiten.
| Hide post links |