Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ha, das BTT2008 läuft ja auch gerade erst aus...selber schuld, wenn Du schon so früh wieder gehst!

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ha, das BTT2008 läuft ja auch gerade erst aus...selber schuld, wenn Du schon so früh wieder gehst!
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
netzmeister hat geschrieben:... Wer hält ab Montag schon die Stellung auf dem Platz? ....
| Hide post links |

| Hide post links |
| Hide post links |
Wird aber auch langsam Zeit. Bei deinen Jüngern kribbelt's schon seit fast nem Jahr.netzmeister hat geschrieben:Liebe Freunde der unkontrollierten Newsletter-Flut!
In nur 10 Tagen beginnt das Buschtaxi-Treffen 2009...so langsam fängt das Kribbeln an!
| Hide post links |
ALI hat geschrieben:Wird aber auch langsam Zeit. Bei deinen J?ngern kribbelt's schon seit fast nem Jahr.netzmeister hat geschrieben:Liebe Freunde der unkontrollierten Newsletter-Flut!
In nur 10 Tagen beginnt das Buschtaxi-Treffen 2009...so langsam f?ngt das Kribbeln an!
| Hide post links |
netzmeister hat geschrieben:Ich hätt hier noch ne alte Couch, die auf den Sperrmüll kann...die sollte ich Dir eigentlich vorbeibringen und vor die Halle stellen, genau mitten ins Blickfeld der Webcam. Kleines Tischchen und Stehlampe dazu, feddich ist das BTT-Wohnzimmer für Frühankömmlinge...
| Hide post links |
| Hide post links |

| Hide post links |
netzmeister hat geschrieben:während seine schwarze Fußhupe mal wieder versucht, mir die Schuhe von den Füßen zu fressen.
| Hide post links |