Buschtaxi-Treffen 2009 - so wars

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Antworten
Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 2523
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 10:54
Wohnort: 53844 Troisdorf

Buschtaxi-Treffen 2009 - so wars

Beitrag von Ulf »

So, gerade zurück. DIeses Jahr leider nur ein Tagesbesuch aber es hat sich - wie immer - wieder voll gelohnt.
Viele LandCruiser, noch mehr nette Leute und tolles Wetter. Was will man mehr!!!
Denen die noch da sind weiterhin viel Spaß, wäre gerne noch dabei!

Ulf :cool:
Aktuell ohne Toyota unterwegs .... :shock: 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hecki
Beiträge: 599
Registriert: Di 3. Jan 2006, 21:01
Wohnort: Das grösste Feuchtgebiet Deutschlands :-)

Beitrag von hecki »

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Dem kann ich mich nur anschliessen.

Auch für mich war's leider nur ein kurzer Tagesausflug. Ich wünsche Euch allen noch ein paar schöne Stunden.

Günter
Democracy must be something more than two wolves and a sheep
voting on what to have for dinner. (James Bovard)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Andrea
Beiträge: 429
Registriert: Do 31. Jul 2003, 07:34
Wohnort: Hennef

Beitrag von Andrea »

So, nach 4 Stunden Fahrt mit dem 50er Roller und gef?hlten -10 Grad Celsius, sitze ich gem?tlich im Wohnzimmer, vor mir eine Tasse hei?en Tee und lasse die letzten Tage Revue passieren: viele Leute getroffen, tolle Landcruiser gesehen, Kiddies hatten reichlich Spa?, super Verpflegung und einfach Zeit zum Entspannen. Danke Netzi (und nat?rlich seiner Crew) f?r dieses gelungene Event.
Andrea

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJ Axel
Beiträge: 5652
Registriert: Sa 26. Jan 2002, 15:29
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

Beitrag von BJ Axel »

Geil war's! Wie immer :)

Ich hoffe ihr bedankt euch alle vor Abfahrt persönlich nochmal bei Netzi! :)

Axel
23 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Druckluft-, Berge- & Energiesysteme - Quad, 4x4 bis LkW, Victron Bordnetzsysteme - 22 Jahre BTT-Forum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Beitrag von eberhard »

Eigentlich hatte ich ja an diesem Tag auf die Weinheimer UKW-Tagung (das ist neben der Friedrichshavener Amateurfunkausstellung der zweite jährliche Event für Funkamateure) fahren wollen, aber da ich einerseits nun mal - vorwitzigerweise und ohne in den Kalender zu schauen - für den BTT'09-Mobilfunk-Workshop meine Unterstützung angeboten hatte und andererseits im Allgemeinen meine einmal getroffenen Zusagen einzuhalten pflege, machte ich mich dann doch noch am Samstag gegen 13:00 Uhr auf den Weg nach Beuern. Nach rund 105km - u.a. durch den Sauverkehr um's Frankfurter Kreuz gebremst - traf ich gerade noch rechtzeitig gegen 15 Uhr bei BJAxel auf dem "Funkerhügel" in Beuern ein. Gott sei Dank war uns die Wetterfee hold, so daß wir zwei beiden unseren Workshop inmitten Axels liebevoll installierten Amateurfunkequipments unter freiem Himmel bei teilweise strahlendem Sonnenschein veranstalten konnten. Ich hatte noch mein Whiteboard aufzustellen (da bin ich eher konservativ gepolt -> Powerpoint und Beamer überlass' ich lieber den Jungen) und harrte dann der Dinge, die da...
Um Punkt 15:30Uhr (da hätte unser WS beginnen sollen) hatte sich genau ein Männeken bewaffnet mit Klappstuhl bei mir eingefunden und von BJAxel fehlte jede Spur.
Doch dann kam ER. Im Schlepptau hatte Axel rund 40 Funkinteressierte, welche er wohl auf dem ganzen Gelände eingesammelt hatte. Diese lagerten auf der von zahlreichen 4x4-Reifen plattgewalzten Wiese des Hügels, malerisch anzuschau'n, im Halbkreis um uns.
Was soll ich noch lang erzählen? Es dauerte dann doch noch bis rund 17 Uhr, da ich versprochen hatte, erst dann das Feld zu räumen, bis die letzte Zuhörerfrage beantwortet war. Das Zusammenspiel mit Axel klappte ganz vorzüglich - wir hatten uns vorher nicht explizit abgesprochen - und zumindest mir hat es gut gefallen; dem Vernehmen nach unseren Zuhörern auch!!!
Später habe ich dann noch einige - leider bei weitem nicht alle - im Lauf der Jahre durch das Buschtaxi-Forum geschlossene Freundschaften pflegen können (Lotusblumen-Jochen, Bodi, TomD und Batwichtel). Bleibt zu hoffen, daß alle knitterfrei wieder nach Hause gefunden haben...?!
@Alex, Netzi, Weltherrscher
Danke, Danke, Danke!!! Haste wieder gut hingekriegt!!!
Obwohl wir gestern noch bei Dieter (Batwichtel) in Erinnerungen an Fort Fun schwelgten -> Beuern ist mit Abstand die bessere Location!!!
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mana
Beiträge: 2807
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 12:29

Beitrag von mana »

Wir können uns da nur anschließen!!!
Das Wetter hat wieder super hingehauen und wir hatten viel Spass!!!
Und das Treffen war schon wieder viel zu schnell rum (dabei waren wir extra am Mittwoch angereist....)

Ein herzliches Danke an alle die mitgewirkt haben,
Asia & Marcus.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Plastic Bertrand

Beitrag von Plastic Bertrand »

Schön wars, in der Tat. Gelegenheit zum 'Wiedereinstieg' sozusagen. Alte Bekanntschaften wieder aufgefrischt, neue Bekanntschaften geschlossen zur Erbauung der Jungs (Beide 11) einige Runden durchs Fahrgelände.

Und natürlich der Vortrag Albanien/Kirgisien, das mach richtig Lust dort mal hin zu fahren, insbesondere Albanien reitzt mich.

Ich danke herzlich Netzi und seinen unermüdlichen Helferm. DANKE. Mir hats wirklich gut gefallen, daran ändert auch der Abspann bezgl. schlafloser Nacht nichts.

Was lreider auffällt ist, das es immer wieder Figuren gibt die auch die einfachsten Regeln des Miteinandes gibt.
In diesem Jahr gebührt der Preis des Ignoranten numero Uno Herrn Gigant und seinem Adlatus MarkusZ. Warum muss man, trotz mehrfacher bitten bis um 5 den gesmten Campplatz beschallen? Der Hinweis, das ist der Luxhügel und alte Männer soillen halt woanders schlafen ist für mich nicht in Ordnung. Offensichtlich sind ausser mir auch andere mit der Bitte um Ruhe (deutlich nach 24 Uhr) abgeblitzt. Vielleicht wäre es günstig dort in der Gruppe unser Anliegen vorzutragen.

Platznachbarn haben mir berichtet, dass sie sich aus Sorge um eine Keilerei nicht vorgetraut haben. Das hat mit entspannter Atmosphäre nichts mehr zu tun, insbeondere wenn es dann auch eine unbeteiligte Gruppe, die Luxer übertragen wird..

Viele Grüsse aus Jena und nochmal Danke Netzi, Harald Wolli Tina und Co.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Beitrag von Romain »

Es war wiedermal ein Supersuper BTT Wochenende.

Danke Alex

Der mit Fremdfabrikatplanschbecken angereiste :wink:
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cruisergerd
Beiträge: 601
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 15:37
Wohnort: Dittenheim/Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von cruisergerd »

So , wir sind auch wieder zu Hause .
Schade es war viel zu schnell vorbei .
Danke an Eberhard und Axel für den informativen und kurzweiligen Workshop "Funken", wir haben doch was dazugelernt !!
Auch die anderen Workshops waren super .
Atmosphäre gigantisch- einfach toll.
Nächstes Jahr wieder !!!!!
Gerhard
KZJ90 ,bald wieder Landcruiser Fahrer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Climax
Beiträge: 177
Registriert: So 28. Mai 2006, 21:06
Wohnort: Köln (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Beitrag von Climax »

So, nun sind wir auch wir wieder zuhause eingekehrt und freuen uns schon jetzt wieder riesig auf das nächste BTT.
Es war wirklich mal wieder ein gelungenes Wochenende mit vielen netten Menschen 8und natürlich auch Tieren :) ) . Sogar das Wetter hat super mitgespielt. Einfach super.
Vielen Dank Netzi und natürlich den Helfern.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fordfahrer
Beiträge: 1569
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 11:06
Wohnort: D-09573 kurz vor Moskau

Beitrag von fordfahrer »

Ja,
war schon toll so viele schöne Fahrzeuge auf einen Haufen zu sehen - das Gelände ist auch super gelegen, gute Organisation.
Leider muss ich PlasticBertrand zustimmen - ein bischen mehr gegenseitige Rücksichtnahme wäre schon super - angefangen von der Beschallung über Geschwindigkeiten der Campbefahrung (Mensch, da waren viele Kinder unterwegs!!) oder freie Hundeertüchtigung mit entsprechenden "Resultaten" mitten auf dem Platz.
Abregung:
- auf dem "overflow" Camp fühlt man sich so ein bischen wie "draußen" nur weil man aus welchen Gründen auch immer nicht schon Do oder Fr. kommen kann - vielleicht könnten die "Außenbezirke" besser integriert werden?!
Grüße
Christian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
achtbit
Beiträge: 3523
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:24

Beitrag von achtbit »

auch von uns beiden Vielen Dank!
Es war ein tollen Wochenende mit super Wetter!

Hat richtig viel Spaß gemacht.

Grüße

Sue & achtbit

(Susanne + Reinhold)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Andre B
Beiträge: 247
Registriert: Mo 21. Jan 2002, 22:55
Wohnort: 58332 Schwelm
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre B »

Hallo,

nach einem super gelungenen Wochenende wieder Zuhause eingelaufen. Aufgrund der Niederschlagsmengen auf den letzten (Kilo-)Metern kann man das wörtlich nehmen.
Ergab zusammen mit dem Staub vom Fahrgelände eine erstklassige "Verlaufslackierung" :wink:

Unterm Strich eine rundum gelunge Veranstaltung hierfür unseren ganz herzlichen Dank an Netzi und Crew sowie an alle anderen die zum Gelingen beigetragen haben.

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

Allerdings kann ich die von PlasticBertrand und Fordfahrer angesprochenen Punkte nur bestätigen.

Vielleicht können die auf der Programmrückseite gedruckten Regeln durch Pictogramme ergänzt werden, vieleicht hilft's :wink:

viele Grüße und bis zum nächsten BTT

Andre + Beate
Grüsse

Andre
_________________________
'89 HJ61VX
'92 MAN VW 8.150 FAE

_________________________

Die schönsten Orte haben kein Ortsschild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
buffi95
Beiträge: 70
Registriert: Di 12. Sep 2006, 19:54
Wohnort: 48249 Dülmen

Beitrag von buffi95 »

Auch wir sind gut und entspannt heimwärts gecruist 8)! Somit hat sich die entspannte Atmosphäre von Anfang bis Ende fortgesetzt! Vielen Dank an alle Helfer, den Netzmeister und seine Netzmeisterin!

Meret, Hannah :aetsch: , Corinna und Christian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
rotpunkt
Beiträge: 46
Registriert: Sa 26. Mär 2005, 10:21
Wohnort: München

Beitrag von rotpunkt »

hallo zusammen,

auch mir und meinem Sohn hat das wochenende viel Spaß gemacht. Er hat mich die ganze Rückfahrt mit Verbesserungsvorschlägen für unseren Landcruiser beglückt (nachdem wir doch das ein oder andere mal aufgesetzt sind:).

Begeistert war ich von Manfreds Fahrstunde für Familien. Vielen Dank an Manfred; war echt klasse.

Vielen Dank auch an Netzi. Klasse Organisation.

@Netzi: Leider muss ich plastic bernhard volkommen Recht geben. Mir fällt wirklich kein Grund ein weshalb ich (und 50 andere) bis 5 Uhr in der früh schlechte Musik anhören muss. Nach den Kommentaren in der früh war wirklich niemand begeistert.
Diese Ignoranz kann man auch nicht mit der "Luxhügelstory" entschuldigen. Wäre vielleicht nicht schlecht wenn die "Spielregeln für das BTT" auch auf dem Hügel gelten würden.

schöne grüße aus münchen
wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“