Buschtaxi-Treffen 2009 - so wars

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Antworten
JWD

Beitrag von JWD »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Meine Jungs (Adrian 9 und Leonard 12) sagten heute Morgen unisono am Frühstückstisch:

"Schade, dass wir aus dem Paralleluniversum zurück sind"

Dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)

Gruß,

Maik
(der sich nochmal ganz herzlich bei allen-die schon-wissen-dass-sie-gemeint-sind bedankt.
Und nochmals der dringende Aufruf an Fa. Keba:
Den 61er Pick-Up bis zum 17. Geburtstag von Adrian am 10.02.2017 unbedingt zu reservieren..... :wink: )
Chut chon
Maik
aka Phil Connors

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
landcruiser

Beitrag von landcruiser »

So, nachdem wir dort am Sonntag noch etwas aufgeräumt haben und heute Vormittag abgereist sind, bin ich wieder wohlbehalten zurück.

Es war wieder sehr schön.

Leider hab ich wieder (wie immer) nicht alle getroffen, mit denen ich klönen wollte.

Die Stimmung beim Buschtaxi-Treffen ist für mich unvergleichlich. Gelassen, fröhlich, freundschaftlich und familiär.

Die paar Ausreißer auf dem Lux-Hügel und zwei weitere Krakeeler auf dem Platz liegen im Promille-Bereich und fallen eigentlich nicht weiter ins Gewicht.

Trotzdem dazu ein paar Anmerkungen von einem der nicht dabei war:

Es fand auf dem Lux-Hügel statt, aber es waren keine Lux-Fahrer.

Die Betroffenen sollten begriffen haben, das man seine eigene Freiheit nur so weit nutzen kann, wie die Freiheit anderer nicht beeinträchtigt wird.

Party machen und laut mUsik hören macht Spaß.

Schlafen ist ein menschliches Grundbedürfnis.

Das Buschtaxi-Treffen ist nicht der Hockenheim Ring und nicht das Konzert von euren bevorzugten Musikgruppen, sondern eine Veranstaltung, an der mehr als 1.000 Leute teilnehmen, die das Hobby Geländewagen interessiert und die nicht wegen des Interesses an gemeinsamer Musik zusammenkommen, die eine gewisse Lautstärke erfordert.

Und das Alex wegen euch Pappnasen nachts nach einem 16 Stunden-Tag morgens um 5 Uhr aus der Kiste geklingelt wird, ist schon schlimm genug.

Ihm dann noch dämliche Antworten zu geben, ist eine Unverschämtheit.

Ich hab bei euch übrigens tagsüber gar keine Bändchen am Arm gesehen. Hattet ihr eigentlich Eintritt bezahlt?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Joe cool

Beitrag von Joe cool »

wollte eigenlich nicht Schleimen (Netzi sieht noch jung aus)
nach Euren Hinweisen hab das ganze mal verdauen lassen!

es gibt eine einfache Formel:

ca. 50 jahre gedachtes Alter
- 10 jahre 6std Anfahrt (wahr ziehmlich fertig)
- 10 jahre es war 9.00 Früh kurz nach Facelifting =Kosmetik für die Kammerer (Die können ja einiges machen)
------------------------------------------------
Gesamt kommt dann 30Jahre Jung raus

Trozdem alle Achtung !Spitzen Veranstaltung

ps: wollte aber keinen auf die Schuhe treten

lg Joe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
GIGANT

Beitrag von GIGANT »

Da ichs nun endlich auch mal aufs BTT geschafft hab muss ich sagen:
Es hat mir wirklich gut gefallen!; Einen Haufen absolut astreiner Leute kennengelernt di ganzen Tage lang, seis auf fachlicher Ebene mit Uwe Landcruiser, Wolli Jung, Axel, etc...oder seis auf Partyebene am Samstag/Sonntag, unglaubliche Leute kennengelernt, FINNLUX!!, Blackbeast (der beste Musiker der Welt), Mannes mit seinem Kollegen, Samy! und die zahlreichen anderen, die an der Feuerschale gesessen/gelegen haben...

der Markus und ich haben ja gar nicht gewusst was es mit dem Luxhuegel auf sich hat, komischerweise hat es uns ganz von allein, als wir nachts am Freitag ankamen dorthingezogen, weil da unten alles gerammelt voll war...

Man muss sagen, dass der Alkohol etwas zu arg geflossen ist, was die Sache und das Gegröhle noch leichter eskalieren hat lassen...da bricht irgendwann die Hemmschwelle komplett weg und irgendwann fließen die dummen (jedoch nicht beleidigenden) Sprüche in Strömen, (sorry an den Netzmeister, wenn wir da um halb 6 nicht mehr ganz seriös deinen Fragen Antwort stellen konnten - das hättest du ein paar Stunden später machen sollen). Trotzdem die nicht gerade unzahlreichen Leute, die an uns herangetreten sind mit so einer Bestimmtheit mit ihren Forderungen des Leiserdrehens herangebrochen, dass es einen wirklich sehr schwer fällt dem Folge zu leisten - Bis auf Freda, die in umgänglichen Worten ihr Wünsche geäußert hat.

@ An diejenigen, die ihren Hass direkt auf mich projezieren:
Vielleicht eine Genugtuung für euch zu hören, dass mir nach diesen Batterieentladungsorgien kurz nach Frankfurt die Lichtmaschine verreckt ist und ich dann ca. 20km vor Zuhause ich auf der Autobahn ohne Licht dastand...hab mich dann im pulsierenden Flashlight der Warnblinkanlage nach Hause geschleppt.
Vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit?

Trotzdem summa sumarum ein ehrlich tolle Sache gewesen!

MFG GIGANT

PS: Landcruiser: UNVERFROREN zu fragen, ob wir bezahlt haben! der Markus wollte der Obrigkeit nicht unterwürfig sein und sich mit solch einem Armband geiseln lassen... aber wir können dir gern die besagten Armbänder als Beweis ablichten...
SCHNELLSTART - ES GEHT LOS !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
4x4orca

Beitrag von 4x4orca »

Hallo zusammen,
ich möchte mich im Namen des MSC Beuern bei allen für den Besuch bedanken. Es hat wieder alles Prima funktioniert mit euch.

Von den Anwohnern sind mir keine Beschwerden bekannt.

Beim Fahren auf dem Gelände haben sich alle ordentlich verhalten.

Aus den Berichten und Ereignissen die hier beschrieben wurden, wird es sicherlich ein paar "Verbesserungen" geben, soweit sie denn durchführbar sind.

Der Lux-Hügel wird sicher eine entsprechende Kennzeichnung bekommen. Es ist halt auf so einem großen Areal nicht immer einfach, alles optimal organisiert zu bekommen.
Wir möchten ja auch nicht eine Flut von Hinweis Schildern aufstellen, die aus sagen was an welcher Stelle nun gut ist und was schlecht, was verboten ist und was nicht. Das wäre nämlich die Konsequenz. Und das haben wir glaube ich schon genug im Alttag. Das brauchen wir auf dem BTT glaube ich nicht.

Das die oberen Wiesen, wie in einem Beitrag geschrieben, etwas fernab vom Schuss sind, ist eigentumsbedingt halt nun mal nicht anders zu machen. Wir hätten natürlich gerne im unteren Bereich mehr Wiesen angeboten. Wenn aber der Eigentümer nicht will, können wir nur das mögliche bieten, das so ein großes Treffen überhaupt erst ermöglicht.

Gruss
Sacha Natus
zu wenig

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
netzmeister
Administrator

Beitrag von netzmeister »

sorry an den Netzmeister

Wie gesacht: Ist schon abgehakt.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 11.-13. September 2026
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thores

Beitrag von thores »

Mittwochs denkt man noch, eine schier unendliche Folge schöner Tage würde einen erwarten. Am Donnerstag konnte ich dann endlich wieder viele Freunde und Bekannte herzlich begrüßen.
Und Freitag ging's dann schon fast zu, wie im Laufhaus. Händlermeile inspizieren, Workshops besuchen, etc.
Der Samstag war dann die, nicht für möglich gehaltene, Steigerung des Freitags!
Sonntag schließlich, geprägt von der letzten Nacht, schon der Beginn der Wehmut und des Abschieds.
Ich hatte das Glück, mich am Montag noch ganz in Ruhe vom BTT und dem dazugehörigen Gelände in netter Gesellschaft verabschieden zu können - es war viel zu schnell vorbei!

Nicht vergessen habe ich auch zwei dieser liebenswerten "Sprüche", die einem so eben mal zwischendurch "rein"gedrückt werden:
Und ... haste schon jemanden getroffen? :wink:

Kann ich Dir irgendwas Gutes tun, außer Helfen?
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
landcruiser

GIGANT hat geschrieben:...

PS: Landcruiser: UNVERFROREN zu fragen, ob wir bezahlt haben! der Markus wollte der Obrigkeit nicht unterwürfig sein und sich mit solch einem Armband geiseln lassen... aber wir können dir gern die besagten Armbänder als Beweis ablichten...

Ich weiß nicht was daran unverfroren sein soll?

Das hab ich in den letzten Tagen Dutzende von Leuten auf dem Treffen gefragt.

Das soll ich nämlich, weil ich mit so einem dämlichen gelben Shirt rumlaufen muss. Kannst Dir ja nächstes Jahr auch eines von Netzi geben lassen und dan die Leute danach fragen. Macht echt Spaß

Und bei euch ists mir nicht aufgefallen, aber im Nachhinein stellte sich mir die Frage.

Ich bin dafür bekannt, dass ich gerade heraus bin und auch frage, wenn ich was wisen will.

Und Du hast die Frage ja nun gleich beantwortet.

Und bei Alex hast Du Dich für den dummen Spruch entschuldigt, dann ist doch alles im Lot. :thumbsup:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Bedar

Beitrag von Bedar »

Fur mich war das SUPERTREFFEN :lol: :lol: :lol:
2010 ich komme aus Tschechien wieder :lol:
So wiel Toyota auf eine Platz ist SUPER :D
Zuletzt geändert von Bedar am 14. September 2009 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
www.hdj80.eu

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
GIGANT

Beitrag von GIGANT »

das UNVERFOREN war ja auch mit unterstrichener Ironie gemeint :wink: :!:

Aber hat es denn wirklich soviel gegeben die nicht ihren Obulus bezahlt haben?
SCHNELLSTART - ES GEHT LOS !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
netzmeister
Administrator

Das soll ich nämlich, weil ich mit so einem dämlichen gelben Shirt rumlaufen muss. Kannst Dir ja nächstes Jahr auch eines von Netzi geben lassen und dan die Leute danach fragen. Macht echt Spaß

Pöh, jetzt bin ichs wieder. Wenn ich dran denke, wie Du mich damals um den gelben Fetzen angebettelt hast ("bleib mir damit vom Leib")! Naja, nicht ganz so weinerlich wie Wolli ("ich steck Dir das gelbe Ding gleich $&%§?...grummelblablubbsülzmecker...").
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
netzmeister
Administrator

Aber hat es denn wirklich soviel gegeben die nicht ihren Obulus bezahlt haben?

Schätzungsweise etwas über 100 Personen. Kein Witz, leider. Aber das laßt mal meine Sorge sein, das Risiko ist alleine meins. Ihr sollt unbeschwert das BTT genießen!
linktr.ee/netzmeister

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
landcruiser

Ich hab keine Zahlen, aber der eine hats Geld im Auto vergessen, der andere ist gerade auf dem Weg zur Anmeldung und der Dritte mags nicht am Arm tragen usw. usf..

Ist ganz normal, war die Jahre vorher bei den Aufklebern oder was es da gab genauso.

Mein persönlicher Eindruck ist, dass es bei den Leuten, die zum BTT kommen wenig Schnorrer gibt, aber ein paar versuchens halt.

Und mancher vergisst es eben einfach im Eifer der Gespräche, Schauen nach Teilen, Fahren im Gelände und Beschauen der gesammelten verschiedenen Autos.

Wers vergessen hat, kanns ja einfach bei Alex nachzahlen.
Denke die Veranstaltung ist es echt wert und im Vergleich zu anderen events in der Szene, ist der Preis für die Tage mit den workshops, Vorträgen, etc. ein echter Schnapper.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
landcruiser

netzmeister hat geschrieben:...
Pöh, jetzt bin ichs wieder. Wenn ich dran denke, wie Du mich damals um den gelben Fetzen angebettelt hast ("bleib mir damit vom Leib")! Naja, nicht ganz so weinerlich wie Wolli ("ich steck Dir das gelbe Ding gleich $&%§?...grummelblablubbsülzmecker...").

Sprechen wir vom ersten Jahr der neuen Zeitrechnung? Auch die Epoche der gelben Shirts genannt?

Das Jahr in dem alle eins bekamen, nur zwei nicht?

Ich gehe es jetzt waschen uind falten fürs nächste Jahr. Werds wohl mal nachfärben und die Schrift mit dem Edding nachziehen, wennde weißt was ich meine. :aetsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rico1

Beitrag von Rico1 »

landcruiser hat geschrieben:Ich gehe es jetzt waschen uind falten fürs nächste Jahr. Werds wohl mal nachfärben und die Schrift mit dem Edding nachziehen, wennde weißt was ich meine. :aetsch:

Du musst doch soooo geil auf die Shirts sein, das du die sogar daheim anziehst..... :aetsch:

Oder wieso sonst sind die so verblichen vom vielen Waschen????

Zum BTT:
Toll, super, geniales Treffen... wie immer - Danke an die zahlreichen Besucher, die tolle Stimmung und die vielen tollen Gespräche!
Zum anderen:
Vieleicht sollten sich ein paar Leute mal mit Ihrem Alkoholkonsum auseinandersetzten.... (damit meine ich die zwei Burschen, die morgens um eins bewusst Streit gesucht haben....)
Ich mag es nämlich gar nicht, wenn jemand Stockbesoffen mit nem Klappstuhl in der Hand ausholt.... um Netzi und mir zu erklären wir sollen das Licht ausmachen....

Gruß
Rico

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
netzmeister
Administrator

damit meine ich die zwei Burschen, die morgens um eins bewusst Streit gesucht haben

Das hat sich mittlerweile geklärt: Das waren zwei Jungs aus dem Ort, die mit dem BTT nichts zu tun hatten. Und die zwei Klappstühle hatten sie beim Fanello geklaut, wie ich am Sonntag herausfand.

Es bleibt nichts unentdeckt auf dem BTT...und: Selbst wenn jemand mit dem Klappstuhl ausholt, bekommt er als Antwort ein freundliches, aber bestimmtes "Gute Nacht!" und die Hände bleiben entspannt in den Hosentaschen. :)
linktr.ee/netzmeister

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“