Steckerbelegung des original Verstärkers
Steckerbelegung des original Verstärkers
Hallo ...
Weis jemand zufällig die Stekerbelegung am original Verstärker unter dem Fahrersitz... bräucht ich für einen zusätzlichen Verstärker!!
LG an alle LandCruiser Fans
Weis jemand zufällig die Stekerbelegung am original Verstärker unter dem Fahrersitz... bräucht ich für einen zusätzlichen Verstärker!!
LG an alle LandCruiser Fans
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
- Harald KJ70
Kannst Du solche Infos nicht auch hier einbinden !? Dann haben sicherlich noch viel mehr Leute etwas davon.
Oder ist etwas geheimes dabei ?
Oder ist etwas geheimes dabei ?
Gruß Harald
| Hide post links |
ist es erlaubt Auszüge aus dem Schaltplan hier zu veöffentlichen ?
wenn ja wie stelle ich ein JPG hier ein
LG an alle
wenn ja wie stelle ich ein JPG hier ein
LG an alle
| Hide post links |
frage
hallo also mal danke für den plan aber i weis noch immer nicht ganz bescheid, also ich brauche das kabel für remot und ein audiokabel fürn subwoofer.. hier mal fotos:
- Dateianhänge
| Hide post links |
Hallo
An dem Thema bin ich auch interessiert. Würde gerne einen Zusatzverstärker mit Subwoofer anschließen. Sind diese Kabel, wie meistens, auch schon verlegt auch wenn kein Verstärker vorhanden ist? Für den Fall hätte ich auch gerne die Pinbelegung der Stecker. Müsste das nur noch nach Adapterkabel schauben und Spannung und Lautsprecherkabel verlegen.
Gruß Lothar
An dem Thema bin ich auch interessiert. Würde gerne einen Zusatzverstärker mit Subwoofer anschließen. Sind diese Kabel, wie meistens, auch schon verlegt auch wenn kein Verstärker vorhanden ist? Für den Fall hätte ich auch gerne die Pinbelegung der Stecker. Müsste das nur noch nach Adapterkabel schauben und Spannung und Lautsprecherkabel verlegen.
Gruß Lothar
| Hide post links |
dhjupi2 hat geschrieben:Schaffe es nicht hier ein JPG einzufügen zwecks Steckerbelegung
Schau in deine pm´s. Ich hab dir dort eine email-Adresse geschrieben. Bitte schick das Bild an diese. Ich stells dann hier herein!
LG
Leopold
| Hide post links |
dhjupi2 hat geschrieben:Hab keine neue PM
LG
ich versteh das nicht! Wenn ich dir was schick, krieg ich die Rückmeldung, dass die pm an Dich abgeschickt worden sei! Wenn ich dann in den Ordner "gesendete Nachrichten" gucke is die NAchricht nicht drin? Netzmeister, kannst Du da mal reinschauen bitte?
Leopold
| Hide post links |
Soda, nachdem ich es trotz aller Tricks (keine Sonderzeichen, Bilder zerteilt damit sie klein werden usw.) nicht schaffe habe ich unseren Netzmeister gebeten - bitte um Verständnis
Leopold
Leopold
| Hide post links |