Wer sucht noch ein Geburtstagsgeschenk

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
RBW

Wer sucht noch ein Geburtstagsgeschenk

Beitrag von RBW »

Wenn das Ding nicht bis zum 20. April ausverkauft ist, hätte ich da eine tolle Idee als Geburtstagsgeschenk:

http://cli.gs/4bHNqz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ochim1103

Beitrag von ochim1103 »

Verstehe ich nicht. Muss ich das verstehen?
Was hat der größte Verbrecher der Menschheit mit Oral-Werbung für Östrogenreicher zu tun??
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RBW

Beitrag von RBW »

jfgjfritz hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Muss ich das verstehen?
Was hat der größte Verbrecher der Menschheit mit Oral-Werbung für Östrogenreicher zu tun??
Was das damit zu tun hat? Die Denke die dahinter steht, diese Werbung hätte dem Herrn sicher gefallen. Aber das hilft seinen aktuellen Zahnfleischproblemen auch nicht ab.

Die Story dahinter:
http://www.werberat.or.at/beschwerdeliste.asp?id=2336&vyear=2010&lsearch=

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL

Beitrag von RobertL »

Welches Kraut raucht ihr eigentlich? 8)
lg Robert

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Capitano

Beitrag von Capitano »

8)
Nun, die Überschrift passt wohl nicht ganz zu dem, was hier dargestellt werden soll!
Aber ich habe mir mal die Seiten des "Werberats" genauer angeschaut und stelle mir jetzt die Frage, ob es sich bei den Beschwerden um einen vorgezogenen Aprilscherz handelt oder aber die (zumindest einige) Österreicher, so wie manche hier auch, sagen wir mal, sehr "kritisch" :lol: sind! :wink:

Ich persönlich fühle mich jedenfalls nicht diskriminiert, und werde mir als Deutscher anlässlich unseres bevorstehenden Besuches bei Schwiegerdaddy in Wien, trotz der Bedenken einiger Weltverbesserer, im DEZ oder wo auch immer so ein Gerät kaufen! :lol:

Belustigte Grüße

Helmut
Unser Gespann: Landcruiser LC 12 mit Wohnwagen Hobby 650 WFU
www.landcruiserfreunde.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Galaxyq

Beitrag von Galaxyq »

Alter Fuchs,

hm naja egal was man(n) in Österreich macht. Wenn wir es nicht schaffen dieses ewig gestrige Gedankepotential endlich zu vergessen werden wir un 1000 Jahren immer noch die Nazis sein. Auch wenn wir dann im eigenen Land nur noch 3% Österreicher sind....*kotz*

Ich bekomm mittlerweie echt nen Zuckaus wenn ich die Worte "Wiedergutmachungszahlungen" und ähnliches nur hör.
Irgendwann muss damit doch mal schluss sein. Doch solang es immer wieder Leute gibt, die in eine doooofen Werbung "rechte Hintergründe" herauslesen, wird sich da wohl nix änder.
MFG Andi
Hilux 2011 3.0 City Doka, automatik.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Capitano

Beitrag von Capitano »

8)
Die Beschwerdeführer werfen den Werbenden aber auch Sexismus vor, da die Reklame in ihren Augen ja nur an das männliche Klientel gerichtet ist! :lol:
Da fällt mir echt nichts mehr ein! :cry:
Unser Gespann: Landcruiser LC 12 mit Wohnwagen Hobby 650 WFU
www.landcruiserfreunde.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL

Beitrag von RobertL »

Galaxyq hat geschrieben:Wenn wir es nicht schaffen dieses ewig gestrige Gedankepotential endlich zu vergessen werden wir un 1000 Jahren immer noch die Nazis sein. Auch wenn wir dann im eigenen Land nur noch 3% Österreicher sind....*kotz*
Interessanter Spagat den du da gedanklich, anscheinend unbewusst, machst. Einerseits plädierst du dafür nicht ewig alles auf die Vergangenheit zu beziehen, auf der anderen Seite sind für dich aber anscheinend nur jene auch echte Österreicher, wo deren Vorfahren der letzten 10 Generationen auch hier geboren sind. Zumindest verstehe ich das so. Korrigiere mich bitte wenn ich da was falsch verstehe.
lg Robert

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Michael 2

Beitrag von Michael 2 »

Hallo,
der Unterschied zw. Nazi und Patriot ist manchmal sehr eng.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
George

Beitrag von George »

hm naja egal was man(n) in Österreich macht. Wenn wir es nicht schaffen dieses ewig gestrige Gedankepotential endlich zu vergessen werden wir un 1000 Jahren immer noch die Nazis sein. Auch wenn wir dann im eigenen Land nur noch 3% Österreicher sind....*kotz*

Ich bin nicht der Meinung, dass man das vergessen sollte.
Aber die Leute von heute können doch nicht mehr verantwortlich gemacht werden für Taten ihrer Vorfahren.
Interessanter Spagat den du da gedanklich, anscheinend unbewusst, machst. Einerseits plädierst du dafür nicht ewig alles auf die Vergangenheit zu beziehen, auf der anderen Seite sind für dich aber anscheinend nur jene auch echte Österreicher, wo deren Vorfahren der letzten 10 Generationen auch hier geboren sind. Zumindest verstehe ich das so. Korrigiere mich bitte wenn ich da was falsch verstehe.
Ja, das passt nicht ganz zusammen....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Galaxyq

Beitrag von Galaxyq »

George hat geschrieben:Ich bin nicht der Meinung, dass man das vergessen sollte.
Aber die Leute von heute können doch nicht mehr verantwortlich gemacht werden für Taten ihrer Vorfahren.

genau so hab ich das gemeint. OK, der Spagat war wirklich weit aber gemeint hab ich eigentlich nur das es endlich aufhören muss uns immer noch dafür verantwortlich zu machen.

Anderer Seits werden in der Politik keine oder die falschen Entscheidungen getroffen (nicht NUR in der Ausländerpolitik) weil sich keiner mehr traut irgend etwas zu unternehmen ohne dann gleich das Land oder sich selbst als Ausländerfeinlich hin zu stellen.

War ja nicht bös gemeint, bin selber gern im Ausland und dort SELBER der Ausländer. Nur versuch ich mich halt auch dementsprechend zu benehmen was man leider nciht von allen sagen kann.

Und um auf´s Topic zurück zu kommen. Den schaden haben eigentlich die Leute die so eine Werbung mit "Rechts" verbinden und nicht die jenigen die diese Werbung gemacht haben. Denn die hatten das warscheinlich garnicht so vor.
MFG Andi
Hilux 2011 3.0 City Doka, automatik.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“