Rhein-Ruhr Stammtisch

Überblick über regelmässige regionale Treffen
superXcruiser

Beitrag von superXcruiser »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ohje,

bis in die Ukraine, das ist ja noch ein paar Grenzen weiter. Vielleicht gucken wir uns dann doch nur die Marketinggags an.

Cruisero, viel Freude in Tunesien und vergiß nicht im Sandbleche mitzunehmen :wink:

Die Kerze zünden wir natürlich auch für dich an. Vielleicht machen wir sogar ein Tunesienfahrer Altar. Hät doch was.

bis denn
sXc
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Romain
Spender

Beitrag von Romain »

superXcruiser hat geschrieben:Ohje,

bis in die Ukraine, das ist ja noch ein paar Grenzen weiter. Vielleicht gucken wir uns dann doch nur die Marketinggags an.

Da gibts oben im Moldavischen Teil Rumäniens viele hundert km gemeinsame Grenze. Teils liegt die Strasse (wenn man aus dem Osten Richtung Baia Mare fährt) sogar mehrere Meter in der Ukraine
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Cid

Beitrag von Cid »

:shock: Jens, so mit Vodoo-Puppen?????
KDJ 120, D4D, Bj. '08, 173 PS| BFG MT 265/70 | Mittel.Diff. Sperre + Nestle Schaltung, 100% Diff.Sperre HA| Nestle-UFS Motor, VTG, Tank| HT - Adv.Fahrwerk| Safari-Snorkel| Engel MT27F | Nestle 115 l Zusatztank
---------------------------------------
Bild
Der LandCruiser-Club

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
superXcruiser

Ich hoffe ohne Voodoopuppen.

Romain, du wirst unser Guide, wer sich dort oben so gut auskennt, muss uns teilhaben lassen.
Ausserdem kennst du doch dort bestimmt ein paar gute Strecken.

Komm doch bei unserem nächsten Treffen einfach vorbei. Ausserdem bist du doch der Ansprechpartner der GFKTeile von Roys Creation. Kannst dann bestimmt ein paar Aufträge mitnehmen wenn die Preise stimmen.

bis denn
sXc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mana

Beitrag von mana »

SXC, ich möchte jetzt nicht meckern, aber ist das nicht ein bißchen weit wür ein Wochenende???

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
superXcruiser

dann mecker nich :aetsch:

Ausserdem wer sprach von Wochenende?
Am Wochenende fahr ich nach Roermond shoppen und nicht auf die Suche nach Dracula, ts, ts.
Das man sich so eine Tour mit einem HZJ natürlich auch nicht vorstellen kann, ist klar. Wanderdünen brauchen halt etwas länger. Und Menschen mit durchgängig nur Blattfedern natürlich noch länger :D .

Jetzt bist du dran

bis denn
sXc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Markus

Beitrag von Markus »

Ich bin immer noch dafür im Mai zum Landcruisertreffen nach Polen zu fahren,das mit dem ganzen Stammtisch ,wäre bestimmt eine Riesen-Gaudi und die Strecke dorthin müßte auch jeder schaffen :roll:
Eine nette Reiseleiterin kenne ich auch und ich denke sie würde auch mitkommen :D

Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
superXcruiser

ich bin dabei, wer noch?

bis denn
sXc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mana

Beitrag von mana »

Am Wochenende fahr ich nach Roermond shoppen und nicht auf die Suche nach Dracula,

Wenn du die schlechten Filme mal bis zu Ende sehen würdest wüstest du das es ihn nicht mehr gibt. Apropos Roermond, um dem Kreislauf nach dem ermüdenden Einkauf wieder ordentlich in Schwung zu bringen, kannst du ja anschließend schaufeln kommen!

Wanderdünen brauchen halt etwas länger. Und Menschen mit durchgängig nur Blattfedern natürlich noch länger.

Den Luxus etwas langsamer voran zu kommen können wir uns mit unserem blattgeferderten Kulturgut leisten, denn wir haben ja kein Dachzelt das abends auf- und morgens wieder abgebaut werden muss! :wink:
Die Blattfedern haben noch einen entscheidenden Vorteil: du fährst nicht irgendwo gelangweilt hin, du erlebst die Fahrt.

@Markus
ich habe keine Idee an wen du da denkst... :angel:
Marcus.
Zuletzt geändert von mana am 17. Februar 2010 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mana

Beitrag von mana »

Wir auch,
und da haben wir ja schon was zum planen!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
superXcruiser

Hi mana

masochisten fühlen sich auch im Luxus wenn sie so richtig gequält werden und wünschen sich, dass das Gefühl des Schmerzes lange anhält.

So verstehe ich gerade deine Worte zu deinem blattgefederten Kulturgut mit langeweile Garantie aber der Möglichkeit durch das ganze Geschüttel seine Zähne zu verlieren....

Mist, jetzt sind wir schon wieder bei Dracula. Romain, zeig uns den Weg hier aus.

bis denn
sXc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Markus

Beitrag von Markus »

Also,dann fange ich mal an zu planen:

Ich fahre nach Polen 8) und der Jens sagt mir nun, wann wir fahren ansonsten müßte ich fragen,aber damit würde ich mich auf seiner Stufe stellen,aber das mache ich doch gerne:
Jens,wann fahren wir nach Polen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
superXcruiser

Ja,

lieber Markus wann treffen wir uns denn?

Nur noch mal zur Info für alle, es geht um das polnische Buschtaxitreffen, genannt TLC und findet vom 27.05-30.05. 2010 statt.

Da sGelände liegt wohl 180km hinter der Grenze und damit relativ schnell zu erreichen, wenn man aus der Nähe des Ruhrgebiets kommt.

Ich würde vorschlagen, am 26.05 Nachmittags treffen, dann sind wir am Abend dort. Oder aber wir treffen uns am 27.05. Morgens gegen 5 Uhr. dann sind wir gegen Mittag da und haben uns bis zum Abend nett eingerichtet.

Wär so mein Ablaufplan. Die Durchschnittsgeschwindigkeit würde ich zwischen 110-120km/h vorschlagen.
Alles weitere können wir auch auf dem Treffen in der Distel besprechen.
Für die Leute, die vielleicht Interesse haben, aber nix posten wollen, können mir oder Markus vielleicht eine PM schicken, mit der Info dass sie dabei sind und wir dann den Treffpunkt vereinbaren.

bis denn
sXc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mana

Beitrag von mana »

@sXc
Wir genießen die Fahrt, was auch mit Blattfedern geht- und auch die Plomben bleiben drin. Und genau da liegt der Unterschied. Du bist hat von der Schmuseachse verwöhnt und kommst entnervt und gelangweilt an.
Es gibt andere Beispiele:
Die einen fliegen gelangweilt in einem luxuriösen Business-Jet durch die Gegend die anderen erfreuen sich über 45 min in der spartanischen lauten Tante JU (Junker JU52 3m).
Aber das ist halt schwer zu vermitteln.

Und damit auch in den Genuss kommst schlage ich einen kleinen Workshop für unseren Stammtisch vor:

Umbau deines KJ90 mit Blattfedern!!! Dann brauchst du dich auch nicht mehr so wegen der komischen Vorderachskonstruktion zu schämen...

@Markus:
wir fahren 2 Tage vorher los,
1. wegen der Reisegeschwindigkeit und
2. um die Knochen nach 1000km Blattfederfahrt sortieren zu können damit der sXc in Polen denkt wir wären entspannt angekommen! (das bleibt aber unter uns!!!)

Marcus.
Zuletzt geändert von mana am 18. Februar 2010 23:53, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mana

Beitrag von mana »

Klugscheißermodus ein:

sXc, richte dich mal darauf ein dass du rund 100km Landstraße fahren musst. Reel gerechnet dürftet ihr mit 8,5h Fahrzeit rechnen (Mitte Ruhrgebiet). Vorausgestzt die A2 und die A12 haben keine Staus.

Klugscheißermodus aus.

Ich bin gespannt wie lange em Ende die Schraubfederfraktion brauchen wird... :cool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mana

Beitrag von mana »

@ Markus

Übrigens, ihr kommt beim Reinhold vorbei, vielleicht will er ja mit???

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“