Übler Crash

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
BlackDoKa

Beitrag von BlackDoKa »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@Taxifahrer

Ich denke du meinst mich, und nicht Lemming!

Ich habe irgendwie das Gefühl, daß du meinen Satz mit den Schutzengeln nicht ganz verstehst.... :ka:

Wieviele Schutzengel kannst du ins Auto laden, bis du das zulässige Gesamtgewicht überschreitest??? :wink: :elk:

wegen den Nachrüstsperren:

Wenn er nunmal keine Sperre hat, kann man ihm nicht den Vorwurf machen nicht vorhande Sperre nicht eingelegt zu haben.

Ich denke, ich hätte an seiner Stelle den Versuch auch ohne Sperren gewagt... :ka:
Gruß
Oli

!!!Too Old To Die Young!!! ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Taxifahrer

Beitrag von Taxifahrer »

Hallo Oli.

Ja, ja, Du hast Recht. Ich habe nur Gesamtgewicht gelesen... :D Von den Schutzengeln hatte ich nicts mitbekommen. :shock:

Ich hätte es auch ohne Sperren gewagt. Aber in den USA einen Jeep zu fahren ohne alle Optionen einzubauen ist schon fast grobfahrlässig. Zumal dort ja fast alle Fahrzeuge irgendwie gepimt sind.

Es grüsst Tom der Taxifahrer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
eberhard

Beitrag von eberhard »

Das Hauptübel scheint mir, daß die ganze Gesellschaft schlicht und einfach viel zu fett gefressen ist!!! Eine Bande von lauter Übergewichtigen - no wonder that they couldn't climb the top...
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thores

Beitrag von thores »

Dann zieh' ich jetzt mal im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten den Bauch ein und erkläre:

Die Sperren hätte ich auch nicht eingelegt!

Wenn ich mich recht erinnere war unmittelbar vor dem Desaster eine Linkskehre. Auf dem felsigen Untergrund wäre es schwierig geworden einen 78er zum verspannungfreien Linksschwenk zu überreden.

Ob falsch, ob richtig ... :ka:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
eberhard

Beitrag von eberhard »

thores hat geschrieben:Dann zieh' ich jetzt mal im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten den Bauch ein und erkläre:

Die Sperren hätte ich auch nicht eingelegt!

Wenn ich mich recht erinnere war unmittelbar vor dem Desaster eine Linkskehre. Auf dem felsigen Untergrund wäre es schwierig geworden einen 78er zum verspannungfreien Linksschwenk zu überreden.

Ob falsch, ob richtig ... :ka:

Richtig, aber mit einem Mal "Beinchen heben" wär's eh wieder entspannt gewesen... :aetsch:
Bild
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
DerAustralier

Beitrag von DerAustralier »

sperre oder nicht is eh wurscht, hätte der die kleinste untersetzung drinne gehabt, wäre er locker da hochgekrochen und wäre nicht rückwärtsgerollt ...

man sieht kurz war dem rollover die räder kurz durchdrehen, dann hat er wieder grip, er hält aber an... und rollt rückwärts in die kuhle, die die fuhre schliesslich zum kippen bringt.

:roll:
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ochim1103

Beitrag von ochim1103 »

Ihr seid ja alle sooo und schlau und wisst, wie ihr's besser gemacht hättet :x .
Leid tun sie mir nicht, die Verunglückten. Wer sich ins Risiko begibt...
Die einzige Meinung, die ich gelten lasse, ist die von Eberhard! So viele fette Weiberärsche, das kann doch nie gutgehen! Diese Schwergewichte in Fallinie bringen den Jepp ja so richtig zum Abrollen..
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Taxifahrer

Beitrag von Taxifahrer »

jfgjfritz hat geschrieben:Leid tun sie mir nicht, die Verunglückten. Wer sich ins Risiko begibt...

So, so... :roll:

So viele fette Weiberärsche, das kann doch nie gutgehen!

Deine scharfsinnige Analyse der Dinge in Ehren. Wäre dies demnach mit "sozialistischen Recaro`s" nicht passiert? Wohl weil diese "Ärsche" darin keinen Platz fänden. Ärsche hüben wie drüben... :aetsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Michael 2

Beitrag von Michael 2 »

Fongs
nein etwas tiefer als im Hzj. Gut das mit der Autobahn ist etwas übertrieben. Aber wenn ein Kurzer schon das Rädchen 1 m hoch hält, siehst du beim langen noch nichts. Glaube mir, bin oft solche Wege gefahren. Die wo Jonny Riedle kennen, wissen wovon ich spreche.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RBW

Beitrag von RBW »

Ich schließe mich den Meinungen vom Taxifahrer und von Eberhard an: Der kurze Radstand und die fetten Amiweiber waren schuld, dazu noch diese schwule weiche Federung. Federweg = 1/2 Radstand, das kann nicht gut gehen. Die alberne Kühlbox die da so schön in der Sonne bratzelt, hat den Schwerpunkt nicht wesentlich verändert.
Mitleid hab ich keins, wer Kekse mit Senf-Honig - Geschmack frißt, hat es nicht besser verdient.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
netzmeister
Administrator

Beitrag von netzmeister »

Saaaaagt mal...müssen die Ausdrücke sein? Wir sind doch kein Dschiepforum hier, Mensch.

Der Gute ist hochgefahren, hat Mist gebaut, ist runtergerollt, feddich. Hohes, kurzes, dachlastiges Fahrzeug und ein Fahrer, der dem Track nicht gewachsen war. Eigentlich ganz simpel.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Taxifahrer

Beitrag von Taxifahrer »

netzmeister hat geschrieben:
Der Gute ist hochgefahren, hat Mist gebaut, ist runtergerollt, feddich. Hohes, kurzes, dachlastiges Fahrzeug und ein Fahrer, der dem Track nicht gewachsen war. Eigentlich ganz simpel.

Und der kurze Radstand, die Sperren und die vollge........ fetten Ä.....? :bb:

Vieleicht noch übergewichtige Schutzengel? :shock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RBW

Beitrag von RBW »

Jetzt lass' uns doch mal ein bißchen lästern, wer den Schaden hat.... :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
eberhard

Beitrag von eberhard »

Ich hab' mir des Filmchen jetzt - mit lautgestelltem Ton - bestimmt 5x angeschaut.
Wisst ihr, was ich langsam glaube?
-> Der Gute ist hochgefahren, hat Mist gebaut und den Motor abgewürgt, hat das Loch links hinter sich schlicht vergessen und ist, statt seine 5 Sinne beieinander zu haben in Vorfreude auf das nächste 5kg T-bone-Steak, einfach runtergerollt, feddich.
Guten Appetit!
Bild
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Schmotzhand

Beitrag von Schmotzhand »

Dumm gelaufen sag ich da nur. wenn ihr mal "rollover" ins Youtubefenster eingebt wird klar, es sind schon Autos bei weniger Gelände umgefallen :wink:

.....etwas schrägfahrt und ein dummes Loch unterm Rad und der Bock liegt auf der Seite.

s'Leba isch koin Schlotzer, gell

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BlackDoKa

Beitrag von BlackDoKa »

Leute Leute....

Dürfen dicke Menschen jetzt nicht mehr offroaden?? :shock:

Hätte die Beifahrerin 40 kg mehr gehabt, hätte es eventuell auch einen positiven Effekt haben können :wink:
Gruß
Oli

!!!Too Old To Die Young!!! ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“