Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich mach Euch heute Abend eine schöne Bildergalerie fertig, die dann nach und nach mit den Zusendungen ergänzt wird.European J4/J5 Treffen en Alsace vom 18.-20.06.2010
- netzmeister
- Administrator
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 11.-13. September 2026
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
- marks_BJ42
@ cruisermaddin
jo, jede Menge.
Hier schon mal das Gruppenfoto. Ist zweigeteilt, weil alles ging nicht auf ein Foto.
Das mit den Bilder funktioniert nicht. Habe sie mehrmals hochgeladen und sogar die Dateigröße beachtet. Sorry.
jo, jede Menge.
Hier schon mal das Gruppenfoto. Ist zweigeteilt, weil alles ging nicht auf ein Foto.
Das mit den Bilder funktioniert nicht. Habe sie mehrmals hochgeladen und sogar die Dateigröße beachtet. Sorry.
Land Cruiser BJ42 (Bj.1981)
beige, 30/9.50x15 auf 8"
***Seit 1981 meiner***
Land Cruiser BJ42 (Bj.1983)
olive, 31/10.50x15 auf 8" Alu
TLCA Member 20755
beige, 30/9.50x15 auf 8"
***Seit 1981 meiner***
TLCA Member 20755
| Hide post links |
- netzmeister
- Administrator
Schick mir die Bilder einfach per Mail, ich mach das dann.
linktr.ee/netzmeister
linktr.ee/netzmeister
| Hide post links |
Hier mal ein erster Überblick!
Bei dieser geballten Ansammlung von 4ern war ich schlicht überwältigt! (Auch von den 5ern waren aber einige dabei)
Bei dieser geballten Ansammlung von 4ern war ich schlicht überwältigt! (Auch von den 5ern waren aber einige dabei)
| Hide post links |
- min laschder
Wir Carmen, Blanka, Dany und ich möchten Euch herzlich Danke sagen, für die rege Teilnahme und dass das Miteinander so wunderbar geklappt hat.
Wir hätten niemals gedacht, das wir soviele alte "Toyos " auf einen Fleck bekommen würden.
Schön war auch mal wieder die "alten" Gesichter aus der ATC-Koblenz Zeit zu sehen, das diese immer noch dem J4 Virus verfallen sind.
Und natürlich viele neue Bekanntschaften,bei der ab und zu eine sprachliche Hürde übersprunger werden musste, aber unser finnische J4 Fahrer Joha ( ist extra mit Familie von Finnland zum J4/J5 Meeting hergeflogen) sagte " eine halbe Flasche Wodka ist besser wie jedes Wörterbuch"
Eine Beschwerde haben wir allerdings von den Dorfbewohnern bekommen- dass das Event nicht in Boofzheim bekannt gemacht wurde, es wären einige Bewohner gerne vorbeigekommen.
Alles in allem wars ein super Wochenende.
Hallo Marks_BJ42: ich habe mit Dany wegen den 5 Jahren schon verhandelt-ich denke wir werden die Zeit ein wenig verkürzen.
an alle die keine Tishörts mehr bekommen haben oder noch wollen
bitte mir eine Mail mit den Daten zusenden- wenn einige zusammenkommen, werden wir nochmal auflegen. Nicht verzweifeln wenn Ihr nicht gleich eine Mail zurückbekommt, bin jetzt dann zuerst mal i.U.
So und jetzt lade ich den Toyo aus
Gruss
Marcel
Zukunft-das ist die Zeit, in der du bereust,
dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast
dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast
| Hide post links |
Ich bin gerade dabei meine Fotos hochzuladen.
http://wolperpixx.wordpress.com/j4-treffen/
Wenn ihr zu den Fahrzeugen etwas wisst (Besitzer, oder so) ergänze ich es gerne im Bildtext, anstelle der Bildnummer.
http://wolperpixx.wordpress.com/j4-treffen/
Wenn ihr zu den Fahrzeugen etwas wisst (Besitzer, oder so) ergänze ich es gerne im Bildtext, anstelle der Bildnummer.
| Hide post links |
- netzmeister
- Administrator
http://blog.buschtaxi.org/2010/06/22/eu ... ergalerie/
Darf ich ein paar von Deinen Bildern verwenden, Thomas?
Darf ich ein paar von Deinen Bildern verwenden, Thomas?
linktr.ee/netzmeister
linktr.ee/netzmeister
| Hide post links |
Aber selbstverfreilich doch, lieber Alex!
Besonders der J5 auf den letzten beiden Fotos ist ja wirklich sehenswert!
Besonders der J5 auf den letzten beiden Fotos ist ja wirklich sehenswert!

| Hide post links |
- landcruiser
130 J4/5 anwesend.
Und die Bilder kommen von einem 7er-Fahrer!
Peinlich peinlich ...
Danke Thomas, dass wir von Dir wenigstens die ersehnten Bilder zu sehen bekommen.
Peinlich peinlich ...
Danke Thomas, dass wir von Dir wenigstens die ersehnten Bilder zu sehen bekommen.
| Hide post links |
- marks_BJ42
Habe dem Netzmeister auch gerade Bilder zur Ergänzung der Galerie gemailt.
Ihr habt wirklich was verpasst. Es war soooooo schön.
Ihr habt wirklich was verpasst. Es war soooooo schön.
Land Cruiser BJ42 (Bj.1981)
beige, 30/9.50x15 auf 8"
***Seit 1981 meiner***
TLCA Member 20755
beige, 30/9.50x15 auf 8"
***Seit 1981 meiner***
TLCA Member 20755
| Hide post links |
- landcruiser
Das glaub ich Dir aufs Wort.
Wäre auch gern gekommen, aber 650 km bedeuten 2 Tage für An- und Abreise. Wenn man nur das Wochenende und keinen Urlaub hat, ist das etwas heftig.
Desto mehr ist man ja auf die Bilder gespannt.
Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.
Dann hab ich auch noch etwas Zeit "Guten Tag" und "Ich möchte eine Currywurst Schranke!" auf französisch zu üben.
Oder einigermaßen verständlich
"Bon jour, je voudrais acheter 50 litres d'huile végétale!"
auszusprechen.
Wäre auch gern gekommen, aber 650 km bedeuten 2 Tage für An- und Abreise. Wenn man nur das Wochenende und keinen Urlaub hat, ist das etwas heftig.
Desto mehr ist man ja auf die Bilder gespannt.
Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.
Dann hab ich auch noch etwas Zeit "Guten Tag" und "Ich möchte eine Currywurst Schranke!" auf französisch zu üben.
Oder einigermaßen verständlich
"Bon jour, je voudrais acheter 50 litres d'huile végétale!"
auszusprechen.
| Hide post links |
landcruiser hat geschrieben:130 J4/5 anwesend.
Peinlich peinlich ...![]()
Es ist mir eine Freude ...

| Hide post links |
Hallo,
habe dieses Mail von einem Freund bekommen, könnte mir das bitte jemand übersetzen?
Es waren doch 130 Toyos?
De 4/5 serie meeting bij Straatsburg
Ondanks de tegenslagen bij de voorbereiding en de miserabele weersvoorspellingen hebben Finse, Griekse, Duitse, Nederlandse, Belgische, Franse, Zwitserse, en Oostenrijkse deelnemers de weg naar Straatsburg weten te vinden.
Er waren 110 wagens (waaronder 25 Nederlandse) hetgeen een bescheiden succes genoemd mag worden.
Zie voor fotomateriaal de links in het forum bij 'Evenementen en bijeenkomsten' waar overigens nog veel meer fotomateriaal is te vinden van andere bijeenkomsten
Danke Jo
habe dieses Mail von einem Freund bekommen, könnte mir das bitte jemand übersetzen?
Es waren doch 130 Toyos?
De 4/5 serie meeting bij Straatsburg
Ondanks de tegenslagen bij de voorbereiding en de miserabele weersvoorspellingen hebben Finse, Griekse, Duitse, Nederlandse, Belgische, Franse, Zwitserse, en Oostenrijkse deelnemers de weg naar Straatsburg weten te vinden.
Er waren 110 wagens (waaronder 25 Nederlandse) hetgeen een bescheiden succes genoemd mag worden.
Zie voor fotomateriaal de links in het forum bij 'Evenementen en bijeenkomsten' waar overigens nog veel meer fotomateriaal is te vinden van andere bijeenkomsten
Danke Jo
| Hide post links |
- netzmeister
- Administrator
Das heißt im groben und ganzen wohl soviel wie
Ich denke, es war weitaus mehr als nur ein "bescheidener Erfolg"!!!
Die 130 stammt von den Veranstaltern Dani und Marcel, ist also die korrekte Zahl.
Trotz der Rückschläge in der Vorbereitung und der miserablen Wetterprognosen haben Finnische, Griechische, [...] Teilnehmer den Weg nach Straßburg gefunden.
Es wurden 110 Autos (inkl. 25 Niederländische) gezählt, was als ein bescheidener Erfolg gewertet werden kann.
Fotos gibt es unter [...]
Ich denke, es war weitaus mehr als nur ein "bescheidener Erfolg"!!!
Die 130 stammt von den Veranstaltern Dani und Marcel, ist also die korrekte Zahl.
linktr.ee/netzmeister
linktr.ee/netzmeister
| Hide post links |
Und das 5er Teil mit dem Alkoven Aufbau ist ein BJ55... Das es sowas überhaubt gibt hätte ich auch nicht gewusst...
Meine Fotos folgen morgen...
Meine Fotos folgen morgen...
Das funktioniert in meiner kleinen Welt so, ich masse mir nicht an, Anweisungen zu geben, ebenfalls bin ich nicht haftbar wenn schlechtgelaunte Zeitgenossen, eventuell mit "Scheissemagnet am Bein" negative Erfahrungen Sammeln weil sie irgendetwas nachmachen was ich beschreibe...
| Hide post links |
- landcruiser
Ich finde 130 Autos dieses Alters eine tolle Sache und freue mich über jedes Treffen dieser Art und das es Leute gibt, die die Arbeit der Organisation auf sich nehmen.
Miesepeter, die so eine Sache klein oder schlecht reden/schreiben sind meist Leute, die es selbst nicht schaffen so ein Treffen auf die Beine zu stellen.
Wat ne fiese Art - Pfui Deibel!
Miesepeter, die so eine Sache klein oder schlecht reden/schreiben sind meist Leute, die es selbst nicht schaffen so ein Treffen auf die Beine zu stellen.
Wat ne fiese Art - Pfui Deibel!
| Hide post links |