Hallo Zusammen.
Erst mal Danke für die Antworten...
@eberhard: das bisschen Wasser. Man kann sich aber auch anstellen!!!
@reinhard: da hast du auf jeden Fall Recht. Bisher ging es auch mehr um die generelle Bereitschaft zu so einem Schritt. Und da es ja Menschen geben soll, die nicht nur fürs Arbeiten leben, sondern Arbeiten gehen um davon zu leben, spielt die Umgebung in die man sich begibt eben auch eine Rolle. Das mit dem Süd-Nord Kostengefälle sollte man daher schon im Auge behalten.
btw: also nach Wagenfeld kriegen mich keine zehn Pferde! Ich glaube da gibt es immer noch Höfe ohne Strom und fließend Wasser! (und ohne DSL!!!!!!

)
@FJ40: weiter nördlich geht immer! Allerdings kann man bei gutem Wetter von hier aus schon den Rand der Scheibe sehen die sich Erde nennt...
@Leomobil: daran dachte ich auch schon. Allerding fürchte ich, dass mir für die Antwort nicht so viel Zeit bleibt. Hmpf.
Was mir allgemein allerdings zu denken gibt, ist die Tatsache dass es "da unten" scheinbar Niemanden mit einer Digicam im Haushalt zu geben scheint.
Gruß,
Jan
Bis das mit einem anständigen Toyo klappt bleibe ich bei meinem Skoda Octavia 2x4...
"Autos kann man nicht behandeln wie Menschen.
Autos brauchen Liebe!" ;o)