Hilux Scheibenwaschdüsen am J120?
-
MiddleEast
Hilux Scheibenwaschdüsen am J120?
Hat jemand mal die Scheibenwaschdüsen vom J120 gegen die Düsen vom Hilux ausgetauscht (siehe http://www.pradopoint.com/viewtopic.php ... c&start=30)? Was ist eure Meinung dazu?
Besten Dank und Grüsse vom Golf,
MiddleEast
MiddleEast
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Re: Hilux Scheibenwaschdüsen am J120?
MiddleEast hat geschrieben:Hat jemand mal die Scheibenwaschdüsen vom J120 gegen die Düsen vom Hilux ausgetauscht (siehe http://www.pradopoint.com/viewtopic.php ... c&start=30)? Was ist eure Meinung dazu?
MiddleEast
Moin zusammen !
Ich greif das Thema noch mal auf. Passt das ? Wer hat das von euch schon gemacht.(...oder bin ich der einzige der das noch nicht hat??
Dank im vorraus...Gruß...Fynn
Gruß...Fynn
| Hide post links |
-
sauerlandcruiser
Ich habe sie auch noch nicht drin, aber einige andere J12-Fahrer. Das geht tatsächlich, und sogar verdammt gut.
Die Düsen können wohl ohne großen Aufwand umgebaut werden.
Die Düsen können wohl ohne großen Aufwand umgebaut werden.
| Hide post links |
Ok,habe bei den " Landcruiserfreunden " alle Info´s gefunden die ich brauche.
Gruß...Fynn
| Hide post links |
Fynn .... das ist ein nettes Extra, das aber kein Mensch wirklich braucht
Sauberer wird die Scheibe dabei nicht....
Viele Grüße
Cid
P.S.: Ich hatte vor, die Düsen zu tauschen, hab es dann aber sein gelassen
Sauberer wird die Scheibe dabei nicht....Viele Grüße
Cid
P.S.: Ich hatte vor, die Düsen zu tauschen, hab es dann aber sein gelassen
KDJ 120, D4D, Bj. '08, 173 PS| BFG MT 265/70 | Mittel.Diff. Sperre + Nestle Schaltung, 100% Diff.Sperre HA| Nestle-UFS Motor, VTG, Tank| HT - Adv.Fahrwerk| Safari-Snorkel| Engel MT27F | Nestle 115 l Zusatztank
---------------------------------------

Der LandCruiser-Club

Der LandCruiser-Club
| Hide post links |
-
sauerlandcruiser
Naja,
das kann man so aber auch nicht sagen. Der aktuelle Yaris hat die auch drin, und die machen schon ordentlich sauber. Ich war ziemlich überrascht.
das kann man so aber auch nicht sagen. Der aktuelle Yaris hat die auch drin, und die machen schon ordentlich sauber. Ich war ziemlich überrascht.
| Hide post links |
Hab mir die Sache mal angesehen. Ist mit Sicherheit eine Scheiß-Fummelei. Hmm...ich lass es...
Gruß...Fynn
| Hide post links |
Moin.
Was können denn die Hilux-Düsen mehr? Aus dem "Prado-link" bin ich nicht schlau geworden!
Gruß Stefan
Was können denn die Hilux-Düsen mehr? Aus dem "Prado-link" bin ich nicht schlau geworden!
Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
| Hide post links |
@Quadman: Die Duesen des Hilux sind sogenannte "Fächerdüsen".
Bei den herkömmlichen Scheibenwaschdüsen des KDJ sprüht die Scheibenwaschanlage das Wasser in Form von zwei gebündelten Strahlen auf die Windschutzscheibe. Bei Fächerdüsen wird der "Wasserstrahl" jedoch breiter verstreut nahezu über die gesamte Windschutzscheibe.
Gruß
Cid
Bei den herkömmlichen Scheibenwaschdüsen des KDJ sprüht die Scheibenwaschanlage das Wasser in Form von zwei gebündelten Strahlen auf die Windschutzscheibe. Bei Fächerdüsen wird der "Wasserstrahl" jedoch breiter verstreut nahezu über die gesamte Windschutzscheibe.
Gruß
Cid
KDJ 120, D4D, Bj. '08, 173 PS| BFG MT 265/70 | Mittel.Diff. Sperre + Nestle Schaltung, 100% Diff.Sperre HA| Nestle-UFS Motor, VTG, Tank| HT - Adv.Fahrwerk| Safari-Snorkel| Engel MT27F | Nestle 115 l Zusatztank

Der LandCruiser-Club

Der LandCruiser-Club
| Hide post links |