Liebe Leute,
ich habe morgen frueh um 8 Uhr einen TUEV Termin fuer die Vollabnahme von meinem PZJ75 und habe 265/75 R 16 Bereifung drauf.
Mein TUEV Pruefer hat gesagt als ich ihn anrief, das eine Briefkopie sehr nuetzlich sei von einem gleichen Fahrzeug bzw. HZJ75 oder 78. Er koenne das als Vorlage nutzen.
Wuerde mir einer von Euch seine Fahrzeugbrief zur Verfuegung stellen, einscannen und per email senden koennen?
Mir ist es wichtig wegen der Bereifung. Nicht das der graue Herr mir das nicht eintragen will...
Das waere super nett.
Meine Email ist: ingo_bergman (at) yahoo.com
oder Fax 04945-1823
Vielen Dank fuer Eure Muehe!!
Ingo
EILT:Briefkopie mit Eintragung 265/75 R16 Bereifung
EILT:Briefkopie mit Eintragung 265/75 R16 Bereifung
The world is a book and those who stay at home read only the first page...
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Re: EILT:Briefkopie mit Eintragung 265/75 R16 Bereifung
So, nun war ich beim grauen TUEV Mann und der konnte hier oben beim TUEV Nord in seinem PC nix finden mit den Reifen 265 / 75 R 16, er hatte nur andere mit 265/ 70 R 16. Dementsprechend Neuvorfuehrung... Aber alles andere war ok. Hurra!
Kann mir jemand helfen mit einem Brief, wo das eingetragen ist fuer ein J7 Modell und koennte mir das emailen??
Das wuerde ihm reichen hat gesagt.
Bedanke mich fuer Eure Bemuehungen sehr herzlich!!!
Schoene Gruesse, Ingo
Kann mir jemand helfen mit einem Brief, wo das eingetragen ist fuer ein J7 Modell und koennte mir das emailen??
Das wuerde ihm reichen hat gesagt.
Bedanke mich fuer Eure Bemuehungen sehr herzlich!!!
Schoene Gruesse, Ingo
| Hide post links |
Hi, Ingo, ruf mich bis m-nacht an, 0171 7251727 - K.
| Hide post links |
Hallo ihr Lieben,
es hat geklappt. Nun ist mein PZJ75 ein LKW (geschl. Kasten) geworden und auch die Reifen sind eingetragen!
HURRA!!!!
Vielen lieben Dank an alle fuer die tatkraeftige Unterstuetzung in Sachen der Dokumente.
Viele Gruesse aus Norddeutschland,
Ingo
es hat geklappt. Nun ist mein PZJ75 ein LKW (geschl. Kasten) geworden und auch die Reifen sind eingetragen!
HURRA!!!!
Vielen lieben Dank an alle fuer die tatkraeftige Unterstuetzung in Sachen der Dokumente.
Viele Gruesse aus Norddeutschland,
Ingo
| Hide post links |
Glückwunsch!
Grüße
Thomas
HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum
Thomas
HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum
| Hide post links |