Händler Frage
Händler Frage
Hallo,
hat jemand mal für mich die Web Adresse von dem günstigen Ersatzteilhändler aus England? Hab sie nicht gespeichert und find ihn jetzt irgendwie nicht mehr.
Danke und Grüsse
Maggus
hat jemand mal für mich die Web Adresse von dem günstigen Ersatzteilhändler aus England? Hab sie nicht gespeichert und find ihn jetzt irgendwie nicht mehr.
Danke und Grüsse
Maggus
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Re: Händler Frage
Google mal nach "Millner" - notfalls evtl. mit einem "l" probieren ... 

| Hide post links |
ja - super, hab Ihn wieder gefunden!
Ist dieser hier:
http://www.milneroffroad.com/categories.asp?cID=13404
Vielen Dank
Grüsse
Maggus
Ist dieser hier:
http://www.milneroffroad.com/categories.asp?cID=13404
Vielen Dank
Grüsse
Maggus
| Hide post links |
Hier ist noch einer, bei dem ich noch vor 2 Wochen bestellt habe: www.roughtrax4x4.com
Defender 110 Womo; Range Classic Tdi.. kein verbastelter Lux mehr.
| Hide post links |
Guter Tip! Danke!
Die haben die verlängerten Bremsleitungen die ich schon lange gesucht habe....
Grüsse
Maggus
Grüsse
Maggus
| Hide post links |
Maggus hat geschrieben:Guter Tip! Danke!
Grüsse
Maggus
Für die Rovers haben die in GB gekauften Goodridge Leitungen sogar ein deutsches Gutachten dabei!
| Hide post links |
exdisco68 hat geschrieben:Für die Rovers haben die in GB gekauften Goodridge Leitungen sogar ein deutsches Gutachten dabei!
oh, daran hab ich gar nicht gedacht - immer diese verdammten TÜV Sachen - gibts noch woanders fertig konfektionierte längere Bremsleitung für den Lux?
Grüsse
Maggus
| Hide post links |
Hallo...
bei Ebay habe ich öfter verlängerte Bremsschläuche entdeckt...ich meine sogar mit Guttachten...
bei Ebay habe ich öfter verlängerte Bremsschläuche entdeckt...ich meine sogar mit Guttachten...
| Hide post links |
Maggus hat geschrieben:exdisco68 hat geschrieben:Für die Rovers haben die in GB gekauften Goodridge Leitungen sogar ein deutsches Gutachten dabei!
oh, daran hab ich gar nicht gedacht - immer diese verdammten TÜV Sachen - gibts noch woanders fertig konfektionierte längere Bremsleitung für den Lux?
Grüsse
Maggus
Frag doch mal nach bei roughtrax, die antworten fix auf emails, im Gegensatz zu den Landyteiledealern in GB wo ich sonst kaufe. Ich nehme mal an das das Gutachten allgemein für die Leitungen von Goodrridge gilt. Ich kann mal in dem Gutachten für meinen Disco nachschauen, liegt allerdings noch original verpackt in der Werkstatt und da bin ich erst am Wochendne wieder.
Gruß Gunther
| Hide post links |
Maggus hat geschrieben:exdisco68 hat geschrieben:Für die Rovers haben die in GB gekauften Goodridge Leitungen sogar ein deutsches Gutachten dabei!
Grüsse
Maggus
Fischerhydraulik. Wenn das Fahrwerk standard ist, brauchste nichts weiter angeben als den Fahrzeugtyp, ansonsten brauche die die Länge (ich meine, es war die Gesamtlänge über alles) und Du bekommst den Satz schnell und mit Gutachten. Habe ich für beide Luxe, war problemlos, schnell und echt nicht teuer.
"I hope you can only ever imagine how horrible it is to never return to the life that you love." PK-Officer Aeryn Sun
A house without a dog is clean, quiet and tidy - but it is not a home! unknown
A house without a dog is clean, quiet and tidy - but it is not a home! unknown
| Hide post links |
Bei Fischer (guter Laden!) habe ich meine auch bauen lassen, nach Muster, mußten aber angepaßt werden damit sie in die originalen Halter paßten und dann mit Distanzscheibne unterlegt werden damit sie mit den orignalen Halte- bzw. Federblechen nicht wackelten.
Die englischen Goodridge Leitungen für meinen Landrover haben ein allgemeines Gutachten dabei, nicht fahrzeugspezfisch, habe gerade nachgeschaut. Sollten also auch die Goodridge-Leitungen für den Hilux dabei haben. Wenn nicht kann ich gerne einen Scan mailen.
Die englischen Goodridge Leitungen für meinen Landrover haben ein allgemeines Gutachten dabei, nicht fahrzeugspezfisch, habe gerade nachgeschaut. Sollten also auch die Goodridge-Leitungen für den Hilux dabei haben. Wenn nicht kann ich gerne einen Scan mailen.
| Hide post links |