Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Da muss ich dann fairerweise gestehn das da ein mittelschweres OME FAhrwerk drin ist. Eine Elektrik gibt es übrigens nicht, die Bälge werden von aussen über ein ganz normales Reifenventil befüllt.Wenn man recht vorsichtig fährt kann man selbst mit gebrochener Feder noch recht viele Kilometer abspulen, was ich schon mehrfach hatte.
Ich mache hier keinen Urlaub sondern arbeite hier. Insofern kann ich darüber keine Auskunft geben. Es gibt auch absolut keine Möglichkeit sich ein Auto zu leihen um mal etwas rum zu fahren.
Was den chinesichen Strassenbau betrifft kann ich nur meine Erfahrungen aus Afrika wieder geben. Dort bauen die Cinesen sehr viele Strassen, die dort hin führen wo es für sie was zu holen gibt (Tropenhölzer und andere Resourcen). Nachdem dann alles ausgbeutet ist, sind dann auch die Strassen wieder hin, was nicht länger als 3-4 Jahre dauert. Das zum Thema chinesicher Strassenbau und Ausbeutung Afrikas.
Man kann es ihnen allerdings nicht ganz verdenken, haben die Europäer in der Vergangenheit doch das gleiche getan, wenn auch mit etwas grösserer Nachhaltigkeit.
Gruss
Paulemann