Kaufberatung Hilux 1981

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Coach76

Re: Kaufberatung Hilux 1981

Beitrag von Coach76 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Also, bin kurz gefahren. Fährt sich gut, kein Klappern, nix. Die Kupplung ruckelt ein wenig, aber muss wohl einfach wieder mal gebraucht werden. Dasselbe gilt für die Bremsen.

Alles elektrische funktioniert. Fahrzeug ist komplett versiegelt, KEIN Rost mit Ausnahme: Die Seitenfälze (die Sicken an der Seite vom "Laderaum") beginnen das Rosten. Muss man wohl an die Hand nehmen. Ansonsten habe ich nix gefunden, der ist sehr sauber.

Innenraum schon gebraucht. Noch Kies unter der Bodenmatte :-) Auspuff zB neu.

Preis jetzt CHF 5000.-.

Immer noch okay?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
EDDY

Beitrag von EDDY »

Hallo Coach76,

neuer Auspuff ist gut, den gibt es nicht mehr von Toyota (eben ein Blechteil). Ich habe mir vom Nachfolger was basteln müssen. Ladefläche Rost, leider schade. Die Japaner haben leider in den 80´ igern, vielleicht noch bis zum heutigen Tag, Bleche übereinander gelegt, ohne was dazwischen und dann gepunktet. Danach lackiert. Irgendwann entstehen kleine Risse im Lack und das Wasser kommt. Nun unterrosten die Bleche. Bei den Scharnieren der Heckklappe kann man es deutlich sehen. Einfach abbauen und schauen. Beim Anbau der Scharniere vorher Rostschutz auftragen.

Über den Preis kann ich nichts sagen, ich weiß nicht, wie solche Luxe gehandelt werden.

Viel Spaß mit dem Lux.

......................und tschüss

EDDY

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Coach76

Beitrag von Coach76 »

Hallo Eddy

Der Hilux ist nun verkauft, aber nicht an mich. Preis am Schluss CHF 6200.-, ca 5200 Euro. Das war mir dann doch zuviel.

Also weitersuchen...und danke für Deine Hilfe!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
EDDY

Beitrag von EDDY »

Hallo Coach,

Schade ............................................

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“