hakim hat geschrieben: Haste mal auf deine Wetterstation geschaut? Vielleicht is ja nur Werbst bzw. Hinter - also irgendwas zwischen Herbst und Winter
fsk18 hat geschrieben:ich habe dein fahrzeug nicht gesehen - vorher, während und nachher - von daher kann ich nix zu sagen.
Jaja, so geseh'n ... Ihr habt ja recht, aber trotzdem, ich meine: Vielleicht ändert sich ja grundsätzlich was "am Sound", an "der Performance" und an Was-weiß-denn-ich-noch-alles, wenn "daaa vooorne" jemand rumschraubt. Die Teile, die dreckig ausgebaut wurden, werden ja womöglich nicht wieder im selben Zustand eingebaut. Waschbenzin hier, Druckluft da, hier mal die Drahtbürste, dort ein Tröpfchen WD40 etc. p.p., und zack!, hat man nicht nur eine gefühlte Veränderung, sondern eine tatsächliche.
Dass der Lux in der Kälte anders is', jedenfalls: irgendwie, das ist mir schon aufgefallen, als ich ihn im letzten Winter bekommen habe und es langsam wärmer wurde. Auch bilde ich mir ein, die Sauerstoffgehaltsabhängigkeit zu merken. Fernpass, Reschenpass, Brenner und durch die griechischen Hügel von und nach Igoumenitsa, das war, meiner unbeholfenen Meinung nach, klar zu spüren.
So!, und jetzt die für mich allsechswöchig wiederkehrende schwäbische Wochenendbeschäftigung ... juchuh!
Ach so, und Danke für die Antworten!
Besenschwingende Grüße
Christoph der Chatte...