Auch mich hats heut "erwischt". Vor zwei Wochen bestellt und ich bin einfach nicht dazu gekommen ihn früher abzuholen.... 2,5l Life mit 100% Sperre, und AHK. Natürlich musste meine Gutste aufgrund der Nähe zu einem schwedischen Einrichtungshaus erstmal die Ladekapazität des Neuen testen - und sie kam zu dem Schluss, das in den T5 mehr reingepasst hat. Aber deshalb hab ich ihn mir nicht gekauft. Bin auf dem Heimweg auch mal einen ca 15cm verschneiten Feldweg steil hoch - musste doch die Traktion mal ausprobieren.... Ich denke, wir passen gut zusammen.
Edit: Bild neu hochgeladen
Dateianhänge
Nachtrag - der neue tastet sich ran
Zuletzt geändert von TimHilux am 20. Dezember 2011 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.
"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
Hallo! Na dann gratuliere ich auch mal allen Neu-Luxern zu ihrem leicht verfrühten, deshalb aber nicht weniger heiß ersehnten Weihnachtspräsent! Viel Spaß mit dem Lux! Trotz aller Niggeligkeiten (Schminkspiegel und Co) ist und bleibt er ein tolles Auto.
...wie, die Autos haben keinen Schminkspiegel? Da muss ich die Tage mal die rechte Blende runterklappen... Aber vielleicht kann man ja reklamieren, falls ich so etwas auch nicht habe.
Gruß Stefan
PS: herzlichen Glückwunsch um "neuen". Interessant, das man nun wählen kann zwischen Reibsperre und akkurater Sperre!
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy. Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.