Hallo,
bekanntlich ist die Funktion der Kameras limitiert und schalten sich ab einer bestimmten Geschwindigkeit (ab ca. 10 km/h) ab, bzw. funktionieren sie, zB die Heckkamera nur im Retourgang. Weiß jemand einen Weg dieses Geschwindigkeitssignal aufzuheben oder die Kameras selbständig einzuschalten: würde gerne während der Fahrt den Anhänger im Auge haben. (der Freundliche kann da nichts einstellen oder programmieren, sagt er).
LG Knalimera
Kameras
Re: Kameras
Hallo Knalimera,
meine Kamera ist übers Licht angeschlossen und ist immer an.Fahre generell mit Licht.
Der Monitor ist über den Kompass angeschlossen und geht bei Zündung
automatisch an.
Eine Funktion,dass die Kamera bei über 10Kmh abschaltet ist mir nicht bekannt!?
grüße,Lasyx
meine Kamera ist übers Licht angeschlossen und ist immer an.Fahre generell mit Licht.
Der Monitor ist über den Kompass angeschlossen und geht bei Zündung
automatisch an.
Eine Funktion,dass die Kamera bei über 10Kmh abschaltet ist mir nicht bekannt!?
grüße,Lasyx
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Tja. Es geht aber um die serienmässige Kamera hinten bei LC150. Diese schaltet bei LC150 bei einer bestimmten Geschwindigkeit ab. Ich glaube nur im Multi Terrain Modus mit Radstellung hält die vordere Kamera etwas länger aus. Ich würds auch gerne anders machen. Bei Land Rover geht es.
Gruss
One fifty
Gruss
One fifty
| Hide post links |
Sche....sstechnik in den neuen Karren.
Nicht Wahr? Ich freu mich, dass bei meinem HZJ einzige Elektronik die Digitaluhr bildet. 

| Hide post links |
One fifty hat geschrieben:Sche....sstechnik in den neuen Karren.Nicht Wahr? Ich freu mich, dass bei meinem HZJ einzige Elektronik die Digitaluhr bildet.
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),
| Hide post links |
Hallo Kalimera,
im pradoforum ist eine Beschreibung, wie man es ändern kann (Life-Ausstattung)
http://www.pradopoint.com/showthread.ph ... ase-of-use
Gruß Heiko
im pradoforum ist eine Beschreibung, wie man es ändern kann (Life-Ausstattung)
http://www.pradopoint.com/showthread.ph ... ase-of-use
Gruß Heiko
| Hide post links |