@Reinhold: Passiert mir andauernd, daß ich meinen Anhänger im Wald vergesse und der dann von irgendwelchen Schurken schwer beladen wird. Deshalb soll mein zukünftiger 80er auch 3 Sperren haben. Na ja, eigentlich 4, ne Wegfahrsperre wäre nämlich auch klasse.
@Udo: "...er schmort am Strand, lässt uns machen..." ist doch wohl nur korrekt so, oder? Ich bin doch durch die Wagensuche voll gestresst, da brauch ich einfach etwas Erholung

Vielsten Dank für Deine guten Wünsche! Und gute Besserung für die Schwielen; wenn wir uns irgendwann mal persönlich treffen sollten, spendier´ ich Dir nen Bimsstein, hilft super gegen die gemeinen Scrollschwielen!
@Hiluxers: Ja ja, Du, mach mir nur so richtig schön den Mund wässrig!

Nur so nebenbei: Ich bin gleichzeitig noch auf der Suche nach einem weiteren Wagen (was die Sache nicht einfacher macht), und zwar einem Kinderwagen. Mir bleiben nicht mal mehr zwei Monate, um einen standesgemässen fahrbaren Untersatz für den Nachwuchs zu besorgen. Nach eingehender Information zum Thema bin ich, vor allem wg. Qualität und Design, auf die Marke Emmaljunga gestossen. Kennt die jemand bzw. hat gute/schlechte Erfahrungen damit gemacht?
Vielleicht sollte ich tatsächlich einen neuen Thread öffnen, aber der Tradition nach geht das nur, wenn ich wieder einen 80er im Blick habe. Nur sind mir alle im Moment angebotenen zu "unkompliziert", das macht ja keinen Spass, einfach 100 km zu fahren, Geld abgeben und einen funktionierenden, "stinknormalen" Wagen dafür zu bekommen. Hey, das wär ja geradezu langweilig!
Habt nen schönen Sonntag!
Saludos: Tom/tabarca