ich hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen, sorry. Ist eine gute Idee, aber leider hab ich meinen Dampfer bis zum Frühjahr abgemeldet. So ab April/Mai wäre ich mit dabei. Obwohl Wintercamping echt cool ist (im wahrsten Sinne des Wortes ) - vielleicht hol ich mir ne "Rote Nummer" wenn´s vorher was wird. Gerd, bleib da bitte mal dran, würde mich echt freuen wenn´s dieses Jahr klappen würde. Sonst sehen wir uns wieder auf der AA in BaKI
Hallo Gerhard, ich würde, wenn möglich, auch kommen. Vielleicht habe ich da noch den KZJ 95, wenn nicht komme ich halt mit dem "Neuen". Es freut mich zu lesen: "..zu dem natürlich auch andere wilkommen sind..."
Wo ist der Platz genau Am Stockiweiher zwischen Theilenhofen und Gundelsheim,( Theilenhofen liegt an der B13 zwischen Weißenburg und Gunzenhausen im fränk. Seenland.) Der Weiher liegt direkt an der Verbindungsstraße zwischen Theilenhofen und Gundelsheim. Kann man nicht verfehlen
GPS Daten : 49° 04' 09,0'' N 10° 50' 43,9'' O
Los geht's so um 10.00 vormittags und endet wann wir wollen Alles ganz zwanglos , Lagerfeuer, Grillen, Plaudern ( natürlich über unsere Landcruiser und unsere Reisen usw. ) Jeder bringt sein Essen und Getränke selbst mit .
Der Platz ist aber frei zugänglich und wer will kann auch früher da sein null Problem
Holz bringe ich mit , aber wer welches hat kann gerne auch ein paar Arme voll mitbringen.
Wir bauen ein kleines Zelt auf und bzw. verschiedene Unterstehmöglichkeiten und Sitzgelegenheiten falls das Wetter nicht so gut ist . . Das Gelände (ca. 2500 qm) ist eben und hat genügend Stellplätze. Wer möchte kann natürlich auch dort am Weiher übernachten, soweit er über die Möglichkeiten verfügt. Es gibt jedoch keine Toiletten.
Die Temperaturen werden ja wohl etwas milder werden, hoffe ich .
Bei Fragen bitte einfach PN schicken Notfallhandynummer 0174 1642102
Hallo Gerhard, ich wünsche Euch viel Spaß bei dem Treffen. Ich habe bis 14 Uhr gehofft, dass ich morgen noch fahren kann. Leider ist daraus nichts geworden. Gerne hätte ich Euch den Nachfolger vom KZJ 95 vorgestellt. Der Toyota wurde am Mittwoch ab- und der Mercedes angemeldet. Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter. Zum Glück ist es nicht mehr "saukalt".