Hallo,
ich habe mal eine Frage an die Spezialisten unter Euch.
Gibt es im Raum Butzbach ein Gelände auf dem man OFF Road fahren kann und darf?
Wenn ja, wo genau und wie heißt es?
Danke für Eure Antworten
Rolf
Fahrgelände Bei Butzbach
-
Taunusbaer
- Onkelchen
- Landfrau
Re: Fahrgelände Bei Butzbach
Hi,
Butzbach ist doch gar nicht sooo weit von Buseck-Beuern, dem bisherigen Buschtaxitreffenplatz entfernt.
Dort unterhält der ortsansässige Motorsportclub eine Motocross-Strecke und ein Fahrgelände für Autos.
www.mscbeuern.de
Viele Grüße
Onkelchen
Butzbach ist doch gar nicht sooo weit von Buseck-Beuern, dem bisherigen Buschtaxitreffenplatz entfernt.
Dort unterhält der ortsansässige Motorsportclub eine Motocross-Strecke und ein Fahrgelände für Autos.
www.mscbeuern.de
Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)
(Alexander von Humboldt)
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Hi Rolf / Onkelchen !
So weit ich weiß , geht dieses Jahr wegen interner Probleme Offroad auf dem Gelände nichts !
Das ist ja auch der Grund ,warum das BTT dort nicht ist !
Ein Fahrgelände gibt es hier nicht ,sonst !
Grüße Steffen
So weit ich weiß , geht dieses Jahr wegen interner Probleme Offroad auf dem Gelände nichts !
Das ist ja auch der Grund ,warum das BTT dort nicht ist !
Ein Fahrgelände gibt es hier nicht ,sonst !
Grüße Steffen
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )
| Hide post links |
Hallo Rolf,
wir sind früher sonntags auf dem US-Truppenübungsplatz (Butzbach/Friedberg)? rumgeschrubbt. Ob die Army noch da ist, weiß ich nicht. Auch nicht, was aus dem Gelände geworden ist.
Sonnige Grüße
Cruiser
wir sind früher sonntags auf dem US-Truppenübungsplatz (Butzbach/Friedberg)? rumgeschrubbt. Ob die Army noch da ist, weiß ich nicht. Auch nicht, was aus dem Gelände geworden ist.
Sonnige Grüße
Cruiser
[color=blue][i]Es gibt keine Instanz ueber der Vernunft. Dummerweise viele Instanzen neben ihr.
"Nach dem linken Faschismus der Sowjets, nach dem rechten Faschismus der Nazis, ist der Islamismus der Faschismus des 21. Jahrhunderts."
Leon de Winter[/color][/i]
| Hide post links |