Das hätte mich aber auch gewundert, wenn diese vereinzelten Querulanten straffrei aus der Sache gekommen wären. Schließlich haben sie nicht nur den Bundespräsidenten durch ihre Aktionen beleidigt sondern ihm sogar Leid an getan. Im täglichen Alltag würde man das als Mobbing bezeichnen, und das ist ein Kündigungsgrund.
Im Übrigen haben sie nicht nur den BuPrä beleidigt sondern die ganze Nation - immerhin wurde unter anderem auch die Nationalhymne durch gemeine Töne von Störinstrumenten aus den ehemaligen Kolonien verunglimpft.
So kann das nicht weiter gehen.
Die mindeste Strafe für diesen Frevel muss die Kündigung der deutschen Staatsbürgerschaft sein!
Sag mal, ham die da oben nun was an der Waffel?
Es wundert mich ja schon, dass sie nicht in die Menge geritten sind um für Ruhe zu sorgen.
Die sollten mal ein wenig Geschichte studieren.
Es wird der Weimarer Republick immer ähnlicher, (gepredigte) Rezession, handlungsunfähige zerstrittene Politik, eine Demokratie, die nicht gepflegt wird....
Ich hoffe die Sache wiederholt sich nicht - da wenn nun einer mit Charisma kommt und die Kräfte bündelt.
Wobei... Eon, Wattenfall und der Rest würden das nicht zulassen, die lassen ja heute schon keinen Politiker mit Format mehr zu. Höchsten einen mit "Format C:" Davon hatten wir schon genug, an die haben wir uns ja schon gewöhnt.
Ratet mal in welcher Regierungsform wir uns befinden:
Im Vordergrund steht die rationale, effektive Planung und Durchführung zielorientierter Vorhaben. Während sich die Aufmerksamkeit ganz auf Mittel und Wege konzentriert, verringert sich die Bedeutung demokratischer Willensbildung und politischer Entscheidungsprozesse hinsichtlich der Wahl gesellschaftlicher Ziele.
Tim, der sich schon wieder fragt warum er nicht einfach weg geht
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.
"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)