hallo zusammen,
heute, 12.04.2012, habe ich meinen neuen LC j15 TEC edition in permutweiß, innen beige,
( selten, aber für die nächsten staub - und sandtouren im süden genau richtig für mich)
mit leistungssteigerung erhahlten.
mein 5. LC - mit diesem werde ich jetzt meine erste million km auf den toyo landcruisern
vollmachen.
nach meinen letzten zwei J12 mit ausschließlich guten erfahrungen,
nur kosten nur für inspektionen, reifen und gasolio, habe ich mich wieder für einen toyota LC entschieden.
probefahrten mit dem vergleichbaren engländer haben mich dann doch wieder zum toyota LC geführt.
( ich kann nämlich nicht damit leben, wenn bei einer probefahrt die elektronik schlappmacht mit :
" der hat halt sein eigenleben", orginalausage der "off-road " tester )
der freundliche hat sich heute 4 (!!!) stunden zeit genommen um mir alle fragen zu beantworten und
mir die neuen features im detail, auch technisch, auf meinen wunsch, zu erklären.
wo gibt`s das noch?
die ersten 250km - der LC ist super!!!
nix " depperte" automatik etc......
euch allen entspanntes cruisen
nike, die landcruislerin
Und noch einer mehr
- lehencountry
Re: Und noch einer mehr
Hallo Nike
wieder ein Land Cruiser mehr bei den Zulassungszahlen. Wenn das so flott weitergeht, dann sieht man ja bald keine SUVs mehr auf der Straße.
Da es dein 5. LC wird, war die Entscheidung sicher auch nicht so schwer und die von mir als, na ja sagen wir mal suboptimal empfundene Automatik hat dich auch nicht abgeschreckt. Gut so, jeder empfindet ja anders.
Du erwähnst auch eine Leistungssteigerung - welche Marke ?
viel Spass und schönes Cruisen Erster Klasse.
wieder ein Land Cruiser mehr bei den Zulassungszahlen. Wenn das so flott weitergeht, dann sieht man ja bald keine SUVs mehr auf der Straße.
Da es dein 5. LC wird, war die Entscheidung sicher auch nicht so schwer und die von mir als, na ja sagen wir mal suboptimal empfundene Automatik hat dich auch nicht abgeschreckt. Gut so, jeder empfindet ja anders.
Du erwähnst auch eine Leistungssteigerung - welche Marke ?
viel Spass und schönes Cruisen Erster Klasse.
Servus
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
-
Weißer_Lux
Herrzlichen Glückwunsch NIke 
Die Leistungssteigerung würde mich auch mal interesieren ???
Hast du ihn mit Pre Crash System genommen oder ohne ???
PS Bilder
Die Leistungssteigerung würde mich auch mal interesieren ???
Hast du ihn mit Pre Crash System genommen oder ohne ???
PS Bilder
| Hide post links |
- Portugal-Fan
Hallo Nike,
Glückwunsch zu deiner wiederholten Entscheidung zum Land Cruiser...
Die Innenausstattung in beige habe ich in Realität noch nicht gesehen, kann mir aber vorstellen, das dies ziemlich Edel ausschaut.
Stell doch mal ein paar Bilder online
Ich habe meinen grauen Innenraum ja mit Sitzbezügen von Escape Gear in Farbe beige etwas aufgehübscht.
Viele Grüsse,
Ingo
Glückwunsch zu deiner wiederholten Entscheidung zum Land Cruiser...
Die Innenausstattung in beige habe ich in Realität noch nicht gesehen, kann mir aber vorstellen, das dies ziemlich Edel ausschaut.
Stell doch mal ein paar Bilder online
Ich habe meinen grauen Innenraum ja mit Sitzbezügen von Escape Gear in Farbe beige etwas aufgehübscht.
Viele Grüsse,
Ingo
KDJ150L (Basis), 5-Gang Automatik, 7-Sitzer, Nestle-Fahrwerk Advanced, UFS 3-fach, 285/70R17 auf 7,5x17", Nestle D7219D4D, Rockrails "so far, so good"
| Hide post links |