16" original Stahlfelge

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Hanjo

16" original Stahlfelge

Beitrag von Hanjo »

Moin Leute,

hat jemand vllt. noch eine original 16" Stahlfelge, die er nicht mehr braucht? Ich bräuchte nämlich noch eine :P

und noch was, in der Mittelkonsole sind ja Schaltevorbereitungen, wo normal die Schalter für die Sitzheizungen sind. Gibt es da auch genau passende Schalter für, die man zum Beispiel zum schalten der Arbeitsscheinwerfer verwenden kann? Denn ich wollte gern alles schön einheitlich haben und da die Schaltervorbereitungen schonmal da sind, kann man sie ja auch nutzen ;-)

Schöne Grüße Hanjo
Hilux Extra Cab Ez. 2011, Diff. Sperre, 235/85 R16 auf Serienfelge mattschwarz, OME BP 51, Hilux Snorkel mit Zyklonfilter, Unterfahrschutz N4, ARB Commercial, Eigenbau Wohnkabine, Tankvolumen 200l 8) zulässiges Gesamtgewicht 3.050kg http://www.einluxaufreisen.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Grabenschwein

Re: 16" original Stahlfelge

Beitrag von Grabenschwein »

An die Schalterfrage hänge ich mich an :)
Ich hatte vor einigen Wochen den Hakim darüber ausgefragt und er meinte das es da wohl nur die für die entsprechende Funktion codierten Schalter gäbe (also Sitzheizung, Spiegelheizung, etc ...).

Wenn dem so ist - könnte man nicht einen Schalter für Nebelschlussleuchte für den Arbeitsscheinwerfer nehmen - er muss ja keine Last schalten sondern nur den Steuerstrom für das Relais ... ;)
Derzeit habe ich mir mit einem recht klobigen Kippschalter von Hella beholfen - aber gut aussehen tut´s nicht :oops:

Gruss,
Guido
2023 Invincible X-Tra Cab, Ironman FoamCell pro Constant Load, Nokian Hakkapelitta 265/70R17 LT auf orig. Stahlfelgen, BFG TA KO2 265/70R17 auf orig. Alu, Unterfahrschutz/Getriebeschutz, Scan Gauge III, Webasto SH, DEFA Hzg., HD ATF Kühler, Wandler Lock up Kit & Heavy duty valve body

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
goob

16" original Stahlfelge

Beitrag von goob »

Wenn du deutlich über 100 Euro für einen Schalter ausgeben möchtest, geht das natürlich. Ich habe da auch mal genau so lange darüber nachgedacht, bis ich beim Toyohändler nach dem Preis gefragt habe.

Link:
BBcode:
HTML: " title="Click to copy post’s link in HTML format" onclick="this.focus();this.select();document.execCommand('copy');" />
Hide post links
Show post links
Grabenschwein

Re: 16" original Stahlfelge

Beitrag von Grabenschwein »

100Euro? :o

Sind die des Wahnsinns? :angryfire:
2023 Invincible X-Tra Cab, Ironman FoamCell pro Constant Load, Nokian Hakkapelitta 265/70R17 LT auf orig. Stahlfelgen, BFG TA KO2 265/70R17 auf orig. Alu, Unterfahrschutz/Getriebeschutz, Scan Gauge III, Webasto SH, DEFA Hzg., HD ATF Kühler, Wandler Lock up Kit & Heavy duty valve body

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“