wie war das noch gleich......, läuft die Garantie aus, fangen die Macken an. Tja, warum soll es mir da anders gehen. Ich fahre nun meinen zweiten J12 (BJ August 2008) und hatte bisher keine Probleme mit dem Dicken. Er hat jetzt 84000 km runter (was ja nicht viel ist, da ich meinen alten J9 auch sehr gerne zwischendurch fahre
Heute wollte ich losfahren und beim Rückwärtsgang blockierte mein linkes Vorderrad. Es war schon richtig heftig und ich musste schon Gas geben, so als ob ich irgendwo drüber fahren musste. Das VSC ist auch ständig an und geht auch nicht mehr aus (wahrscheinlich durch das blockieren des Rades). Ok, eine Fehlermeldung...... Aber, in jeder Linkskurve blockiert das Rad und es hängt auch schief....also es sieht aus, als ob es nicht richtig in der Aufhängung ist. Das Rad steht schief, wenn es eingeschlagen ist und fällt nach aussen.
Ich bin ziemlich auf 100 und habe das Auto schon in die Werkstatt gefahren, da ich morgen den Berufsverkehr nicht behindern möchte
. Es ist schon ein dummes Gefühl, wenn ein Rad in der Kurve blockiert, zumal wir hier in den Bergen viele Kurven haben (Garmisch-Partenkirchen). Hat einer einen Tipp, kann es auch ein Montagefehler sein? Sorry, hier habe ich leider keine Ahnung. Am liebsten hätte ich das Rad eben demontiert, aber damit wäre ich mit meinem Latein auch nicht weiter gekommen
Vielen lieben Dank an Euch
Silvia