Das machen wir, die Idee ist zu witzig um sie aufzugeben. Früher wie ursprünglich mal angesprochen wird für mich nicht klappen, habe zu viel um die Ohren und im Juli geht's für vier Wochen nach Kanada (aber mit einem gemieteten Motorhome).
Lass uns doch mal im Juni treffen um ein paar Ideen festzuhalten (mögliche Route, Stationen, usw.). Ab morgen ist mein Roter auch wieder startklar nach dem Korsika-Ausfall. Habe gerade eine sündhaft teure Motor-Revision hinter mir, Zylinderkopf war verzogen, Ventilsitze komplett hinüber und kaum noch Kompression. Jetzt hat er wieder Power wie frisch aus dem Laden, können das Ganze also auch mit einer kleinen Tour verbinden.
Wenn ich zeit hab, bin ich natürlich dabei, bin vom 20 Juni bis 19. aug in Norwegen
Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
W. C. Fields
Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
W. C. Fields
Freue mich mit dir Thomsen, dass dein Cruiser wieder läuft Der Juni ist bei uns schon ziemlich verplant. Vom 1.-3. Juni sind wir am Landy treffen in Kienberg AG, falls also einer von euch mal über den Zaun gucken will, ein Bier ist sicher Landytreff auf Youtube Landytreff Facebook Im Juli sind wir dann 3 Wochen in Griechenland unterwegs... Aber August passt.
So, gestern ist der Startschuss gefallen für die Zerlegung unseres FJ40 Zuerst aber noch ein bisschen Cabrio-Feeling.. Wir werden ziemlich sicher mit der einten oder anderen Fragen an das grosse Wissen hier im Forum gelangen. Schon mal besten Dank für Eure Unterstützung.