Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.< Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.
"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... C1aW_qxRA#! hier kannste dir das Teil mal ansehen, zumindest mehr als in dem (sehr geilen) Video. Die Anlage muss gigantisch sein, wenn man drinnen steht und nach Luft ringt. Aber es ist halt wie mit dem biken - da sieht auch alles gaaaanz eaaasy aus, bis man selber am Drop oder Steinfeld steht und runter guckt Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.
Easy ist da nichts, das ist klar. Wohne aber leider zu weit von guter Brandung entfernt von daher wäre es toll sowas zu haben um sich ein wenig zu amüsieren. Meine letzten Versuche endeten am Strand von Biarritz mit einer ausgekugelten Schulter aber als ich die Jungs im Dezember in St Sebastian wieder gesehen habe hats mich doch wieder gejuckt.
@Tim Nette Strecke da am Ochsenkopf. Muss sagen das ich sehr selten in PDS bin, max 1x im Jahr... das ist für die Touries die richtig guten Trails sind alle drumherum versteckt. Und wieder zurück zum Thema... die BMXer gehen wieder richtig ab, die sollte mal mit Eintsein über die Grundlagen der Physik reden. http://www.youtube.com/watch?v=1w1aaQN3 ... r_embedded
Zeig´ ich das jetzt meinem Kleinen, der mit seinen knapp 7 Jahren momentan ganz verrückt auf´s Radeln ist und von mir jeden Tag eine andere "Schikane" zum drüberhüpfen aufgebaut haben möchte?