Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Sie sollte sich freuen das die Ameisen nicht in der Küche sindSch..., jetzt wird auch noch im Wald geblitzt. . .
Re: Sch..., jetzt wird auch noch im Wald geblitzt. . .
Das funktioniert in meiner kleinen Welt so, ich masse mir nicht an, Anweisungen zu geben, ebenfalls bin ich nicht haftbar wenn schlechtgelaunte Zeitgenossen, eventuell mit "Scheissemagnet am Bein" negative Erfahrungen Sammeln weil sie irgendetwas nachmachen was ich beschreibe...
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
- Torsten-SZ
- Wohnort: Atommüll Endlager -Salzgitter- nahe Atommüll Lager "Asse"
Ich mal geblitzt worden, beim Biken
Hat der Jäger bestimmt lustig geschaut wie ich auf einmal da im Modder stand. War wohl eine Wildschwein Sule 
Man gut das ich da nicht... was anderes machen mußte... "Kopfkino" an!
Man gut das ich da nicht... was anderes machen mußte... "Kopfkino" an!
| Hide post links |
- Onkelchen
- Landfrau
ALI hat geschrieben:So ein Forstbetrieb-Schild hab ich auch an der Scheibe hängen. Nicht weil ich im Wald rumfahren will, aber nun fragt niemand mehr, wozu ich so ein Auto brauche.
Hihi,
mit Dachzelt drauf und einer IGN-Karte von Mauretanien hinter der Windschutzscheibe liegend, klappt das auch vorzüglich.
Mit Passanten im Wald hatte ich auch noch nie Probleme. Langsam, vorsichtig und freundlich grüßend vorbeifahren, dann klappt's immer.
Kontrolliert wurde ich immer von Leuten, die an jeweiliger Stelle auch wirklich "was zu sagen" hatten.
Ein nettes Gespräch und das Vorzeigen des passenden, vom Regierungspräsidium abgestempelten "Zettels" räumte dann auch da jegliche Zweifel aus dem Wege.
Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)
(Alexander von Humboldt)
| Hide post links |
- ALI
Onkelchen hat geschrieben:mit Dachzelt drauf
Immerhin steht "www.BUSCHtaxi" auf dem Dachzelt. Das klingt schon irgendwie wichtig.
| Hide post links |
- Onkelchen
- Landfrau
ALI hat geschrieben:Onkelchen hat geschrieben:mit Dachzelt drauf
Immerhin steht "www.BUSCHtaxi" auf dem Dachzelt. Das klingt schon irgendwie wichtig.
Nö, bei mir steht "Beduin tents & more" drauf.
Aber es gab auch schon mal jemanden, der den Zyklonabscheider auf dem Schnorchel für ein kleines "Radargerät wie bei der Flugabwehr" hielt.
Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)
(Alexander von Humboldt)
| Hide post links |
- Hase Productions
Anstelle des Forstschildes, hab ich einen Aufkleber vom Landesjagdverband Bayern an der Frontscheibe. Der funktioniert genauso. Ist vielleicht noch besser als das Forstschild.
Die schicken den Aufkleber, jedem der danach fragt, gegen eine geringe Gebühr zu.
Gruß Hase
Die schicken den Aufkleber, jedem der danach fragt, gegen eine geringe Gebühr zu.
Gruß Hase
Der Dampfer und des Schnauferl, HZJ78 und BJ42 - Heavy Metal auf japanisch
http://www.Hase-Productions.de
http://www.Hase-Productions.de
| Hide post links |