Ich muss mir jetzt langsam Gedanken machen, wie das diesjährige BTT-Shirt ausschaut...
Die große Frage ist nur: Was würde Euch denn gefallen? Das BTT-Logo muss natürlich drauf, das ist klar...der Rest ist frei. Ich weiß, dass Ihr die schlichten Shirts am meisten geschätzt habt, aber wir wollen es ja auch nicht langweilig werden lassen...NUR das Logo lässt ja keinerlei Unterscheidung zwischen den Jahren. Das letzte Jahr z.B. sind die Shirts gestalterisch ja ein wenig aus der Reihe getanzt, aufgrund des Jubiläums. ICH fand's affenscharf, aber naturgemäß teilt nicht ein jeder meine Meinung.
Anbei mal die Shirts der letzten drei Jahre und das noch viel ältere Motiv "biggrin"...fangen wir mal ganz unten an: Welches davon hat Euch am besten gefallen?
Euer Netzmeister
P.S.: Hier geht's NUR um das BTT-Shirt...alle anderen Motive werden natürlich auch dabei sein, und Vorbestellungen dafür nehme ich auch gerne an. Aber hier in diesem Thread bitte nur das BTT-Shirt besprechen, den Rest klären wir per Mail oder PM. Und nein, die von der Messe vor vier Wochen noch ausstehenden Hilux-Shirts wurden nicht vergessen, sie sind einfach noch nicht fertig...