Habedieehremiteinander
@ Mat: Ich gratuliere Dir herzlichst zu Deinem abgeschlossenen Resto - Projekt. Ich ziehe in Ehrfurcht mein Hütlein..Respekt.... echt Toll !!!!
@BTT: Ich habe einige Zeit mit mir gerungen, das BTT am neuen Standort zu Besuchen..(Neugier halt..)
Nach Befragen des Routenplaners der mir mitteilte, daß es Tour retour immer noch 1600km sind, würden mir bei (für mich) wahnsinnigem Autobahntempo (angenommene 110-130) sogar theoretisch 1 Tankfüllung(240 Liter) reichen....theoretisch, wie gesagt...
Praktisch aber bedeutet dieses Volltanken die Aufnahme eines Kleinkredites...(leicht überzeichnet..

)
Daher wird´s bei mir nix mit diesem Kurzausflug..ich investiere die Treibstoffvernichtung lieber in asphaltarmen/freien Gegenden...sonst wird der Saurier überhaupt nimmer gefordert...
Und, um der Wahrheit die Ehre zu geben:
Bei meiner Fahrweise kann ich schon etwa 10-12h Minimum pro Strecke veranschlagen...
Fr: Nach der Arbeit hindüsen - Sa: tratschen - So: Mittags heimdüsen..bissl Stressig
Beim ersten BTT da gings ja noch... ist aber auch schon ein Zeitl her.
Ich werd mit zunehmendem Alter leider immer Nachtfahr und Autobahnallergischer .
Daher: Oids Leit, bleib daham...*LOL*
Wünsche Euch Besuchern jedenfalls eine schöne Zeit am BTT