Seid Gegrüßt, also wenn's jetzt beim 19. bleibt dann würde ich Anfang der Woche den Termin checken. Übrigens bin ich auch dabei. u.A.w.g. @Peter : bis mittags solltest schon bleiben....dzwengan Griller Warats gewesen......
Ich muss bis ca 14 Uhr babysitten und komm dann nach
Das Leben ist zu kurz um uncoole Autos zu fahren Lass mich ich kann das......................ups kaputt
Alles lief nach Plan,.......................nur der Plan war Scheiße
Warad nämlich gwesen, ob ich meinen kleinen mobilen Griller einpacken soll oder nicht. Weil wenn ich alleine schon am Vormittag dort bin macht des wenig Sinn.
Apropos alleine dort sein... mir fallt dabei ein, ich find ja allein gar nicht dort hin hab mich letztes mal trotz Anfahrplan verfranzt
@ReiTho Du fährst in Stockerau die Pragerstraße (verlässt Stockerau Nord-West) raus und nach dem Ortsschild geht irgendwann rechts ein breiter, gut ausgebauter Feldweg rein - den nimmst und haltest dich links. Soweit ich mich noch erinnern kann zumindest. Weiß aber nicht mehr, ob das der 1., 2. oder 3. Weg nach rechts nach Stockerau ist.
Edit: Schau mal in einer Map nach, ist glaub ich mit "Windparkstrasse" beschriftet! Kann das jemand bestätigen??
Mat
"LandCruiser" FJ40 12H-T Bj.78 fürs Gelände (2009 - ?)
"CarinaE" AT191 7A-FEL Bj. 96 für die Straße (2018 - ?)
OBSOLET: CarinaE T19U 7A-FE '95 (2001-2012), LandCruiser LJ70 2L-T '89 (2003-2009), Avensis T25 1AD-FTV '08 (2012-2018)
Hallo, angemeldet sind wir. Ich werd schauen das ich so um 10 Uhr da bin. Zwengan aufsperren ... Wenn wer noch früher kommen mag, sagst's mas ! Zur Erinnerung an Zehner pro fahrenden Auto. LG
Gibts eigentlich schon konkretere Überlegungen zwecks Fahrgemeinschaft zum BTT? Nachdem ich jetzt einen preislich akzeptablen Transport "meines" Dachträgers von D nach A gefunden habe, muss ich nimmer zwingend selber mit dem 60er fahren. Also falls ich selber fahre dann mim 73er. Klemme mich aber auch gerne wo dazu zwecks Teilung der Spritkosten und der Gaudi auf der Strecke.
Nachdem ich ein Gratisticket für die Allradmesse von Toyota Frey in der Post hatte, werd ich am 1. oder 2.09. nach Gaaden fahren! Ist nochwer von euch dort?
Mr F hat geschrieben:Nachdem ich ein Gratisticket für die Allradmesse von Toyota Frey in der Post hatte, werd ich am 1. oder 2.09. nach Gaaden fahren! Ist nochwer von euch dort?