Hallo Leute,
Toyota bietet einen Chiptuningsatz von J-Sport für der 2,5L N25 mit 120PS an.
Preis 1249,- Euro.
Der Motor soll dann 167PS leisten, Diagramme habe ich noch nicht.
Hat das schon einmal jemand probiert, das ist zwar neu, aber kann dazu schon jemand was sagen?
Gruß
Christian
J-Sport, Tuning
- netzmeister
- Administrator
Re: J-Sport, Tuning
Unabhängig von anderen Rückmeldungen eine kurze Info: Die Entwicklungsingenieure von J-Sport sind auf dem Buschtaxi-Treffen und stehen fürs Löcher-in-den-Bauch-fragen zur Verfügung! 
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 11.-13. September 2026
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
-
Kurvenfreund
Re: J-Sport, Tuning
Diagramme sind auf J-Sport.de zu finden 
Die Firma ist zwar relativ jung, aber weder die Ingenieure, noch die Technik sind neu. Alles Ex-Toyota Werkstuning ("TTE"...).
Edit: "dro Chonosen mot dom Kontroboss..." - Es heißt natürlich ToyotA
Dem geneigten Leistungsinteressenten dürfe überdies folgendes eine interessante Lektüre sein: http://www.j-sport.de/de/produkte/depk/ ... ionen.html
Die Firma ist zwar relativ jung, aber weder die Ingenieure, noch die Technik sind neu. Alles Ex-Toyota Werkstuning ("TTE"...).
Edit: "dro Chonosen mot dom Kontroboss..." - Es heißt natürlich ToyotA
Dem geneigten Leistungsinteressenten dürfe überdies folgendes eine interessante Lektüre sein: http://www.j-sport.de/de/produkte/depk/ ... ionen.html
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |