aloa langsam lassen sie sich die 80er vergolden ..... so wies ausschaut
robert bau die br schläuche aus u fahr auf die breiteseer str visa vie vom lichtschpielhaus is eine kleine wkst die machen dir die br leitungen auf mas mit tüv gutachten grüße büffel
@peter Es geht mir nicht drum was geht oder nicht geht bei den Radln. Ich wollt nur die, die drauf sind, eintragen lassen. Sonst nix! +60 bei den 6J16 ET0 geht mit den 265er Reifen ohne Kotflügeöverbreiterungen gar nix.
RobertL hat geschrieben:@büffel Danke für den Tip!
@peter Es geht mir nicht drum was geht oder nicht geht bei den Radln. Ich wollt nur die, die drauf sind, eintragen lassen. Sonst nix! +60 bei den 6J16 ET0 geht mit den 265er Reifen ohne Kotflügeöverbreiterungen gar nix.
Bei ET 0 ueberrascht mich das eben nicht - da eigene erfahrung., daher mein posting. Mich ueberrascht aber 265 auf 6J. Beim kzj78 sind original 7J felgen mit ET-20 drauf und die stehen laengst nicht bis zur kotfluegelkante, geschweige denn verbreiterung.da passen noch +40 - 60. Dass 73 / 78 so umterschiedlich sind? Die felgen gab's ja auch am 73er.
Hako musste sein Bier allerdings nur alleine trinken, weil ich meine (MZ) bereits am Vorabend trank und Sonntag vormittag einfach noch nicht konnte
Der Gatsch aus Gaaden sollte auch in Kollnbrunn und Oberwart zum Einsatz kommen. Der fällt von ganz alleine ab.Coole Sache, nur liegt der jetzt wieder in der Einfahrt...
Hallo Männer, erholt und entspannt bin ich zurück aus Ungarn! Am Mittwoch sind wir gegen Mittag nach Acs gekommen bei Traumwetter und keiner Menschenseele. 80 ha offroad nur für mich und meine Frau, die ich vom Thema Offroad etwas mehr überzeugen wollte. Naja was soll ich sagen, wie ma auf drei Radln um de Kurvn bergab gfahren sind, hats mi dann etwas hab anschaut und is dann gleich ausstiegen (was sie mich geheissen hat schreib ich jetzt ned). Ich hab aber immer gesagt, es kann nix passieren, beim nächsten Hinderniss wieder, es kann nix passieren usw. Später hab ich dann meine ganze Ro Erfahrung ausgespielt Holz gesucht, Feuer gemacht und gegrillt, hat aber auch nix mehr genutzt......
Am Abend war dann leider der etwas nasse Regen auf Besuch da und blieb bis am Morgen. Da er ned unser Freund war sind wir nach dem Frühstück heim.
Am Donnerstag gegen Mittag heimgekommen alles ausgepackt und andere Sachen erledigt und später einkaufen. Starte die Perle und.... die Sau springt schowieder schlecht an. Fahr weg keine Leistung. Kenn ma jo eh scho des Thema. Heute noch die Motorkontrolle dazu ..... Fehlerspeicht sagt....genau Saughubsteuerscheisse. Letztes mal den Dreck im April 2011 erneuert. Seit 2007 der dritte Satz.
das ist eine schöne bescherung. du hast mein mitgefühl. ich habe ja auch gerade 2 von 2 unfahrbare LCs. wer hat eigentlich das gerücht vom unbezwingbaren kampfkübel in die welt gesetzt?
Leider nein, mir hats der Mechaniker gestanden, der sie eingebaut hat... aber erst vor 2 Monaten Aber ich hab die alten auch noch, werd die mit Ultraschall reinigen und dann bei Touren mitnehmen. Sollte wirklich mal ein Totalausfall kommen