Hallo Kollegen,
Ich "diesele" ja noch immer mit meinen "alten" V8, derzeit 106.000km auf der Uhr und war im November dienstlich in D unterwegs, da erstaunlicherweise kein Verkehr war, habe ich den Brummer ordentlich rollen gelassen, so ordentlich, daß vom rechten Aussenspiegel das untere Verkleidungsteil beim Scharnier verloren ging

....
Trotz aller Bemühungen, auf der Strecke Stuttgart - Wien über Nürnberg so viel Treibstoff als irgendwie möglich zu verbrennen, bin ich nicht über 12,8 Liter gekommen, Top-Speed von 210 (ohne Chip) inklusive. Bevor ich die neuen Injektoren bekam, also irgendwo bei 78.000km, liefen da schon über 15 bis 16 Liter durch die Treibstoffpumpe. Überhaupt, so wenig Sprit, wie der im Moment verbrennt, brauchte er überhaupt noch nie. Wird wohl die Summe aller Modifikationen sein und die Tatsache, daß bei mir keine DPF "stauen". Das ist auch der Grund, warum mein V8 wahrscheinlich auf lange Zeit mein letzter Landcruiser sein wird, never change a working vehicle....
Cheers,
Albert
...there are no bad roads, just sometimes wrong vehicles...
LC100/1999 LED-converted, custom pimped, AirLift, doing the hard jobs
LC200/2008 J-Sport, ECON*LOCK, LED-converted, custom pimped, doing the nice jobs