Erster!
- landcruiser
Re: Erster!
Das wünsche ich ebenfalls der ganzen Community, auf das ihr ein gesundes erdolgreiches Jahr habt
Lg jfk
Lg jfk
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Ob für einen Beamten nach 22 Sekundenz "zu Spät kommen" der Ausbruch "Erster" ohne beamtenechtliche Konsequenzen stehenbleiben sollte, dürfte noch ausreichend disskutiert werden.
Ich hänge mich trotzdem an!!!
| Hide post links |
Reiti hat geschrieben:Ob für einen Beamten nach 22 Sekundenz "zu Spät kommen" der Ausbruch "Erster" ohne beamtenechtliche Konsequenzen stehenbleiben sollte, dürfte noch ausreichend disskutiert werden.
Ich hänge mich trotzdem an!
Frohes Neues!!
| Hide post links |
Hallo Freunde der Toyo-Allradler,
ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr 2013.
Gruß, Dave
ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr 2013.
Gruß, Dave
Toyota Hilux XtraCab 2,5l, OME, 265/70R16 auf CW8x16", 31x10,5 auf 7x15 Serienfelgen,
| Hide post links |
Allen ein gutes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.
Auch den Landy-Fahrern
(und Golf-Treibern natürlich auch
)
Tim
Auch den Landy-Fahrern
(und Golf-Treibern natürlich auch
)Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.
"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
| Hide post links |
-
Schlaglochsucher
Natürlich auch ein Prosit 2013 aus Wien
alles Gute wünscht Euch
Joachim
alles Gute wünscht Euch
Joachim
| Hide post links |
- lexhortensia
Was sind ein paar Stunden zu spät für einen ehemaligen Beamten?
Deshalb jetzt ein gutes neues Jahr.
MIKE
Deshalb jetzt ein gutes neues Jahr.
MIKE
Wende nie Gewalt an, nimm einfach einen grösseren Hammer!
| Hide post links |
- Der Chatte
.
FROHES NEUES JAHR
Liebe Grüße
Christoph als neunter!
.
FROHES NEUES JAHR
Liebe Grüße
Christoph als neunter!
.
| Hide post links |
- lehencountry
ich wünsche allen ein GUTES NEUES JAHR.
meine Hunde dachten wohl der Syrienkrieg hat sich etwas verlagert - die hätten beinahe in die Hosn gschissn.
meine Hunde dachten wohl der Syrienkrieg hat sich etwas verlagert - die hätten beinahe in die Hosn gschissn.
Servus
| Hide post links |
landcruiser hat geschrieben:Frohes Neues Jahr!

__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...
Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!

| Hide post links |
Reiti hat geschrieben:Ob für einen Beamten nach 22 Sekundenz "zu Spät kommen" der Ausbruch "Erster" ohne beamtenechtliche Konsequenzen stehenbleiben sollte, dürfte noch ausreichend disskutiert werden.
Sekunden ? Oder doch Minuten ? lol
Alles erdenklich gute für 2013.
Dichte Injektoren.
Rostfreie Karossen
Funktionierende Getriebe
.
.
.

Toyota Kombi mit Frontantrieb. 
| Hide post links |
- lehencountry
an die Hundebesitzer
vielleicht hatten eure Hunde auch keine gute Zeit. Einer meiner beiden hatte noch nie soviel Angst wie diesmal.
Er zitterte richtig, der ganze Körper schüttelte sich, ich dachte sofort der kriegt nen Herzinfarkt.
Nächsten Sylvester fahr ich auf alle Fälle mit den Hunden vorher tief in den Wald, abseits von Feuerwerk und wir warten im Auto bei Musik von Elvis - Hound Dog, bis alles vorbei ist.
vielleicht hatten eure Hunde auch keine gute Zeit. Einer meiner beiden hatte noch nie soviel Angst wie diesmal.
Er zitterte richtig, der ganze Körper schüttelte sich, ich dachte sofort der kriegt nen Herzinfarkt.
Nächsten Sylvester fahr ich auf alle Fälle mit den Hunden vorher tief in den Wald, abseits von Feuerwerk und wir warten im Auto bei Musik von Elvis - Hound Dog, bis alles vorbei ist.
Servus
| Hide post links |
Alles gute allen unpünktlichen und allen pünktlichen Beamten, allen Nicht Beamten und jeden anderen hier im Forum
Den ganzen Tag über hat man bei uns anscheinend schon Kanonenböller losgelassen und so war meine Belgierin dieses Jahr schon abends um 7 ziemlich nervös. Ab 22 Uhr hatten wir praktisch Dauergeböller. Bis 1 Uhr konnte sie nicht schlafen und liegt drum jetzt kraftlos in der Ecke rum.
Wenn ich an das verpulverte Geld da denke .....
lehencountry hat geschrieben:an die Hundebesitzer
Den ganzen Tag über hat man bei uns anscheinend schon Kanonenböller losgelassen und so war meine Belgierin dieses Jahr schon abends um 7 ziemlich nervös. Ab 22 Uhr hatten wir praktisch Dauergeböller. Bis 1 Uhr konnte sie nicht schlafen und liegt drum jetzt kraftlos in der Ecke rum.
Wenn ich an das verpulverte Geld da denke .....
Gruss
| Hide post links |
- FJ40 GARAGE
Gutes neues Jahr an alle!
@Romain:
Für die Vierbeiner isses jedes Jahr das selbe, übernervös, schlaflos und am näxten Tag dann auf Schlafsuche.
Die Katz hat noch Stubenarrest bis zum späten Nachmittag damit sie nicht von irgendwelchen Plagen mit Restkrachern geärgert werden kann. Die Pferde störts zum Glück weniger wie es scheint.
@Romain:
Für die Vierbeiner isses jedes Jahr das selbe, übernervös, schlaflos und am näxten Tag dann auf Schlafsuche.
Die Katz hat noch Stubenarrest bis zum späten Nachmittag damit sie nicht von irgendwelchen Plagen mit Restkrachern geärgert werden kann. Die Pferde störts zum Glück weniger wie es scheint.
Good Cruising, Peter
Das Leben erzählt die besten Geschichten.............
Glück hat nur der Glückliche!
Das Leben erzählt die besten Geschichten.............
Glück hat nur der Glückliche!
| Hide post links |