J8 + J10 Bilder

1999 - 2007
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Loafi
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Beitrag von Loafi »

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Servus Herrschaften

Jetzt bin ich endlich soweit, daß der 80er ein wenig hermacht. Nicht das er im Originalzustand schmächtig und unscheinbar wäre, aber ein wenig höher gefällt er mir einfach besser.

Vor einigen Wochen hab ich ihn, nach langer Suche endlich bekommen.

Bj 94, 150 000 km auf der Uhr (die sind auch echt), Automatik und der ganze andere Schnickschnack eben:
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Als erstes wurde dann dieser komisch glänzende Drahtbügel vorne abgeschraubt, die Scheiben verdunkelt, die hintere Sitzbank entfernt (brauch ich nicht) die Box verstaut (brauch ich) und diverse Kabel und Elektrokram verbaut.

Dann kam ein OME-Fahrwerk hinein, und zu guter letzt noch 4 neue Räder drauf.

Das Ergebnis sieht nun so aus :
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Als nächstes (nach dem BTT) werde ich mich dann von dem Weiß trennen, und eine etwas dunklere Farbe wählen. In dem Zug kann dann auch die Heckklappe entrostet (Scheibe raus) und andere kleinere Kampfspuren beseitigt werden. 8)
http://www.heilige-hallen.com
Grüße, Opa Loafi
Wir können alles, außer wählen, und blödes 08er Blech schweißen


FMoSAA
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egentili
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Mein J 100 von drei Seiten. Aktualisiert !

Beitrag von egentili »

Hallo,
das ist nun die aktualisierte Version meines J100 von Seite 2.

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Zuletzt geändert von egentili am Sa 14. Okt 2006, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

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Suedtaxi
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Beitrag von Suedtaxi »

Hier endlich mal ein paar Bilder von meinem:

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@egentili: Bodylift, stimmts :?: :D

Welche Reifengröße hastn drauf? Nur um mal die Höherlegung einschätzen zu können



Chris
1994 HDJ80 GX ~ H151F Manual Transmission ~ Triple Locked ~ W2A-Intercooler ~ 3" Beaudesert Exhaust ~ OME HD ~ 2,5" Profender Remote Reservoir Shocks ~ Recaros

2021 GRJ79 SC ~ Factory Lockers ~ Scheelmanns

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Suedtaxi
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Beitrag von Suedtaxi »

Und noch zwei:

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egentili
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Beitrag von egentili »

Hallo Chris,

es sind im Moment 285/75 MT. Es kommt aber vielleicht irgendwann was größeres drauf.

Gruss
Edwin

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1958
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Beitrag von 1958 »

Noch mal ein paar Bilder ( ein paar habe ich gesagt :D :D )

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Gruss Ralph
Die einzige Konstante ist die Veränderung - die Angst ist Ihr Begleiter.

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Renato
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Registriert: So 15. Jan 2006, 18:19

Beitrag von Renato »

Hier wieder eimal ein paar Bilder unseres HDJ80 mit nun schon 322000km!
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Hinten drauf is übrigens mein LJ73 gerade auf dem Wege in die Lackiererei. Rost habe ich selber geschweisst, doch spritzen solls der könner.

Grüsse Renato
Zuletzt geändert von Renato am Mi 20. Sep 2006, 20:00, insgesamt 2-mal geändert.

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j8 RR
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Beitrag von j8 RR »

Renato hat geschrieben:[img]=http://img20.imageshack.us/img20/2679/p9020080am8.jpg][/img]
[img]=http://img129.imageshack.us/img129/4762/p9020081tu8.jpg][/img]
[img]=http://img129.imageshack.us/img129/4533/p9020082nm2.jpg][/img]


Grüsse Renato


Hall Renato,

irgendwie sehe ich kein Bild, nur "imageshack" :(

Ich glaube, die letzte eckige Klammer vor [/img] würde ich wegnehmen, ebenso das = nach [img] am Anfang.

Nur so als Idee.

Grüße

Reinhold

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Renato
Beiträge: 78
Registriert: So 15. Jan 2006, 18:19

Beitrag von Renato »

Danke für dein Tip J8RR :lol:

Ist drum schon lange her wo ich das zuletzt gemacht habe :(


Wünsche dir nen schönen Abend!


Gruss Renato

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Hiluxers
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Beitrag von Hiluxers »

Jetzt ein Bild vom Urlaub (Slovenien/ Kroatien/ Ungarn 2006)
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FRMAK80
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Beitrag von FRMAK80 »

Hallo miteinander, darf ich vorstellen :D
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Mein Hdj 80
LG Mak

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Hiluxers
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Beitrag von Hiluxers »

Kann mir mal jemand sagen, warum fast alle J8 diese unmöglichen AHK`s drunter haben??Nur selten sind die schlanken etwas schöneren verbaut worden! Bild ist im Anhang...

Bild

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FRMAK80
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Beitrag von FRMAK80 »

Da hast recht, schön ist sie wirklich nicht!
Ein kleiner Vorteil wäre vielleicht, daß der Reservereifen und die Steckdose, im Gelände etwas besser geschützt sind.Aber in Wirklichkeit ist keine schön und jede stört im Gelände.

LG Mak

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j8 RR
Beiträge: 4700
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 20:19
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Beitrag von j8 RR »

Ich kann´s zumindest mal versuchen :)

Mein erster J8 hatte son Kanteisen wie im Beitrag weiter oben.
Mein ´94er und seitdem immer noch aktueller J8 hatte dann das Modell wie am 80er mit der M Zulassung.

(Tipp am Rande: Macht die Nummerschilder unkenntlich! Dieses Forum ist für jeden offen einsehbar :!: :!: :!: Und das eben auch die HD Toyos begehrt sind, ist wohl jedem klar :cry: )

Als ich nach ganz kurzer Zeit mit meinem fast neuen Auto (ca 2.000km ) einen Auffahrunfall hatte,

(ein Polo mit einer nichtangeschnallten jungen Dame ist mir an einer Kreuzung relativ heftig hinten aufgefahren!
Ergebnis: Polo Totalschaden, mein Toyota hatte das hintere Alutrittblech kaputt, und die hintere Traverse hatte eine leichte Delle.)

Da der Aufprall aber durch die AHK, Modell unteres Bild, M Zulassung deutlich abgefangen wurde sollte die AHK mit ersetzt werden.

Kein Problem dachte ich.

Das Problem taucht auf, als die neue AHK geliefert war.

Es war das Kanteisen :!:

Grund:
Die Firma die die nette, zierliche AHK damals geliefert hatte war offensichtlich nicht mehr da! Angeblich pleite!

Deshalb heute nur noch diese unmöglichen, das Heck des J8 verschandelnden AHK´s mit den unförmigen Quertraversen und tiefhängenden Haken.

Grüße

Reinhold

EDIT:
Fällt mir noch ein:
Die Steckdose sitzt leider sehr ungünstig! Nachdem ich sie mir 2-3 mal verbogen hatte, habe ich sie kurzerhand mit Schlauchschellen und einer entsprechenden selbstgebauten Halterung direkt ans Querrohr geschraubt und das Halteblech abgesägt (Achtung:Aufheben! Typenschild!)
Nicht an der AHK schweissen! Betriebserlaubnis der AHK ist dann in Gefahr :!:

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George
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Registriert: So 10. Jun 2001, 20:03

Beitrag von George »

@Mak
Also meine Anhängekupplung hat mich im Gelände noch nie gestört. 8)

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FRMAK80
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Beitrag von FRMAK80 »

@ George

Das glaub ich dir! :shock: (Neid!)

Aber in Ö, bekommst sicher keine Eintragung dafür und Anhänger hätt ich auch keinen passenden!

LG Mak

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