Zypern enteignet die Bevölkerung!!!

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
ThomasC

Re: Zypern enteignet die Bevölkerung!!!

Beitrag von ThomasC »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

niwre77 hat geschrieben:Die von der EU vorangetriebene Verschärfung von Waffengesetzen.
Der gesteuerte Trend zur Abschaffung der Wehrpflicht in den Mitgliedsstaaten.

Liste ist sicher unvollständig.

Dito zu 100%!

Zum Glück stehen in Schweizer Haushalten ("noch") einige Sturmgewehre und anderes! Das hält gewisse Politiker davon ab allzu offen ihre wahren Absichten offen zu legen. Unsere Grün-Roten EUDSSR-philen versuchen seit Jahren das Volk zu entwaffnen und die Armee abzuschaffen. In bewährter Salamitaktik gelingt dies auch immer öfters. Auch die Wehrpflicht oder der Wechsel von der Milizarmee, welche aus dem Volk gespiesen wird, hin zur bezahlten Söldnerarmee standen und stehen immer mal wieder zur Debatte.

Und nein, dies ist keine Verschwörungstheorie.

Vor der Tyrannei steht die Entwaffnung des Volkes.
Zuletzt geändert von ThomasC am 17. März 2013 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Politically Incorrect

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Makrele

Beitrag von Makrele »

RobertL hat geschrieben:Hier ein anderer "seriöser" Beitrag von diese Website http://wahrheitssuche.org/27.html

Überall nur 27jährige Mumien... :biggrin:
Das nenn ich mal nen überraschenden und vor allem ordentlichen Schub für den demografischen Wandel! :lol:

Da ist es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit,bis die Alterssteuer kommt. Alle 10 Jahre ein paar Prozentpunkte höher... :roll: :alarm:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ozymandias

Beitrag von Ozymandias »

RobertL hat geschrieben:Schön langsam nähert ihr euch dem Jans78.....Verschwörungen überall und irgendeine krause Website hat natürlich DEN Wahrheitsgehalt!!! :roll: Mann!

Hier ein anderer "seriöser" Beitrag von diese Website http://wahrheitssuche.org/27.html

Robert das Buch ist nicht von dieser Webseite, das Buch ist echt und der Mann der es geschrieben hat auch.
Der ist so real wie dein Auto vor der Tür und das was er sagt ist alles belegt.

Leider ist das alles wahr, wäre schön wenn es alles nur Fiktion wäre.
Lies es und entscheide dann.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL

Beitrag von RobertL »

Ein paar negative Rezensionen des Buches auf Amazon

Diese sogenannten Bekenntnisse sind in typisch amerikanischer Art geschrieben: ich, ich, ich, oh ich armes Würstchen, was ist mir doch nicht alles Grauenhaftes zugestoßen?! Das ist nervtötend, wenig aufschlussreich und kann in jeder europäischen Provinz-Zeitung besser nachgelesen werden.
Und ob die Welt nun unbedingt wissen muss, dass Mr. Perkins bei dieser globalen Schweinerei mit gemischt und sich ein goldenes Hinterteil verdient hat wage ich doch sehr zu bezweifeln.

Das Buch hat überhaupt nicht meiner Erwartung entsprochen. Es gibt keine insider Informationen oder interessante Details, wie die USA in der Vergangenheit ihre politische und wirtschaftliche Macht gesichert hat in Ländern mit Rohstoffen. Der Autor scheint mir sehr von sich eingenommen zu sein und seine wirtschaftlichen Analysen sind banal, einseitig und großteils nicht korrekt. Es gibt sehr viele Gründe wieso z.b. Ecuador immer noch ein relatives armes Land ist im Vergleich zu z.b. Chile. In dem Buch geht es hauptsächlich um die Selbstdarstellung des Autors und nicht um Fakten, wie die USA versucht politischen und wirtschaftlichen Einfluß in der Welt zu gewinnen oder zu erhalten. Dass der CIA mithilft Umstürze in Länder zu organisieren ist nichts neues.

Ich hab das Buch aufgrund der sehr vielen guten Bewertungen gekauft .Leider musste ich festellen dass das Buch einfach nur schlecht ist.
Ich könnte meine Rezession noch weiter ausweiten aber ich verkürze das ganze extrem und sage einfach; Das Buch ist reine Verarsche und der Einzige der hier etwas gewinnt ist der Autor.

Aber egal - jeder darf seine Psychosen hegen und pflegen wie er gerne möchte! :biggrin:
Zuletzt geändert von RobertL am 17. März 2013 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
lg Robert

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
TimHilux

Beitrag von TimHilux »

Wenn mir Politiker sagen eine Aktion würde bestimmt NIE durchgeführt werden, werde ich immer hellhörig.
Das bedeutet im Klartext: Wir haben uns schon mit dem Thema beschäftigt und halten es für eine Alternative. Diese kommt erst zu Einsatz wenn uns nix mehr einfällt - Und wie es mit dem Ideenreichtum der Wirtschaft aussieht sofern es nicht um persönliche Bereicherung geht, wissen wir ja alle.
Ich setze bewusst Politik und Wirtschaft gleich, da sie beide die gleichen Interessen haben und sich (noch) nur im Weg des Erreichens unterscheiden.

Die Enteignung, die nicht mal von den eigenen Politikern beschlossen wurde ist ein weiterer Schritt in Richtung konzernprotektiven Raubkapitalismus und folgt daher nur den logischen Konsequenzen.
Man könnte diesen Schritt auch aus der sozialistischen Sicht sehen, das Volk , also jeder, bezahlt für die Schulden, sie sie gemeinsam (respektive die jeweiligen Vertreter) gemacht haben.

Auf der anderen Seite hat Zypern halt auch extrem niedige Steuern (gehabt?) und somit seit Jahren ein Missverhältnis zwischen Einnahmen und Ausgaben - wie bei uns auch, bis auf die niedrigen Steuern :angryfire:

In diesem Sinne:
Niemand hat die Absicht die Steuern zu erhöhen!
Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
TimHilux

Beitrag von TimHilux »

PS
ich bin mir darüber im Klaren, dass ich keine konstuktive Kritik geäußert habe.
Wenn mir eine adäquate Lösung des politischen Problems einfallen würde, würde ich in dieselbe gehen, sie ein wenig umsetzen, dann infiltriert werden, den Verlangungen erliegen, reich werden und mich in keister Weise von der aktuellen Situation unterscheiden.... :biggrin:
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Matze

Beitrag von Matze »

RobertL hat geschrieben:Ein paar negative Rezensionen des Buches auf Amazon

....

....

....

Aber egal - jeder darf seine Psychosen hegen und pflegen wie er gerne möchte! :biggrin:

Sehr nett von Dir das wir das dürfen :biggrin:

Ich spare mir die positiven Rezensionen hier einzustellen.
kann jeder selbst nachlesen so er möchte.
Gruss Matze

On the sixth day man created god

http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ozymandias

Beitrag von Ozymandias »

Er glaubt halt an die heile Welt, das alle lieb und nett sind und nur unser Bestes wollen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
1958

Beitrag von 1958 »

Kann es nicht auch sein das negative Rezensionen des Buches von Leuten geschrieben werden - die es nicht gerade gut finden wenn man INTERNA ausplaudert.

Haltet das Volk dumm - mit Brot und Spielen - und den Jungelcamp etc.

:wink:
Die einzige Konstante ist die Veränderung - die Angst ist Ihr Begleiter.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Matze

Beitrag von Matze »

Die "Wahrheit " wird - wie immer - in der Mitte liegen.

BTW im Duden ist die Mehrzahl von "Wahrheit" "Wahrheiten". Es wird also mehrere geben.
Gruss Matze

On the sixth day man created god

http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
niwre77

Beitrag von niwre77 »

Jetzt herrscht Ratlosigkeit:

http://www.vienna.at/sitzung-ueber-bank ... -2/3520115

Das nationale Parlament- sprich die vom zypriotischen Wähler legitimierte Marionettenregierung- ist angehalten,
die bereits von Brüssel fix getroffene Entscheidung abzusegnen.
Das Dilemma: Gibts keine Mehrheit, ist Zypern endgültig pleite.
Gibts eine Mehrheit, dann droht der Bank-run.

Würde mich nicht wundern, wenn die Banken in Zypern ab Dienstag "ausrinnen".

Ein Bank-run wäre für den Euro verheerend. Eine Kettenreaktion ist nicht auszuschliessen.

Soros, Blankfein & Co hätten dank ihren Netzwerken in die willfährige Politik den Euro
endlich vernichtet und dabei Billionen verdient.
Und der Dollar wäre wieder die unangefochtene Reservewährung.

Wenigstens haben sich die EU Würdenträger noch rechtzeitig 5% Gehaltserhöhung gegönnt.

Man könnte tagelang kotzen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kitegenosse

Beitrag von kitegenosse »

Ozy, kann Dir nur beistimmen.
Es ist erschreckend, was hier abgeht...
Aber fast noch schlimmer ist, dass nicht wirklich ein kollektiver Aufschrei folgt....
discover the world... http://www.globe-trotters.ch

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ozymandias

Beitrag von Ozymandias »

Sind sie nicht lieb?

Zyprioten reagieren empört

Wegen der Sondersteuer auf Bankguthaben ist das Hilfspaket in Zypern selbst umstritten. Am Wochenende haben viele Zyprioten versucht, an Bankomaten Geld abzuheben, was aber nur bis zum Tageslimit möglich war. Überweisungen konnten bereits keine mehr getätigt mehr werden. Die Wut der Menschen wurde noch dadurch gesteigert, dass die Regierung ihnen laut «Spiegel» erst am Freitag versichert hatte, dass ihre Bankguthaben nicht angetastet würden.

Ja ja, morgen gehen die Italiener zur Bank - wenn sie den schlau genug sind. :bulb:

http://www.20min.ch/finance/dossier/eur ... y/22403581

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ThomasC

Beitrag von ThomasC »

Politically Incorrect

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
landcruiser

Beitrag von landcruiser »

Genau 100.000 Euro auf einem Konto in der Euro-Zone sind sicher. Das war der letzte Glaube, den die Sparer in der Finanzkrise hatten.

Wer glaubt oder geglaubt hat,dass irgend etwas von dem Vater Staat Kenntnis hat, vor ihm sicher ist, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.

Soviel Naivität ist einfach unglaublich.

Aber die Leute haben ja auch massenweise Riester Renten abgeschlossen ...

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"

Mir gefällts hier übrigens trotzdem, denn unser Land machen nicht die korrupten Politiker, Banken und Versicherungen aus, sondern Land und Leute.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ALI

Beitrag von ALI »

Putin hat dort auch ein Sparbuch, schrebt SPON.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“