Hallo an alle !
Seit kurzem wackelt der Fahrersitz an meinem Land Cruiser J12 in den Führungsschienen.
Wieder festziehen oder einstellen geht nicht mehr ist alles halt schon etwas ausgeleiert.
Nach Aussage der Werkstatt meines Vertrauens kann man nur das gesamte Sitzgestell für
800,-- bestellen. Hat von euch einer eine Idee ob und wo man vielleicht nur die Schienen bekommen kann ?
J12 / Fahrersitz wackelt
-
typ4-ritter
Re: J12 / Fahrersitz wackelt
Bist Du denn sehr schwer, dass die Schienen ausgeschlagen sind?
Falls ja, wuerde ich einen neuen Sitz Richtung Recaro oder so kaufen.
Cid
Falls ja, wuerde ich einen neuen Sitz Richtung Recaro oder so kaufen.
Cid
KDJ 120, D4D, Bj. '08, 173 PS| BFG MT 265/70 | Mittel.Diff. Sperre + Nestle Schaltung, 100% Diff.Sperre HA| Nestle-UFS Motor, VTG, Tank| HT - Adv.Fahrwerk| Safari-Snorkel| Engel MT27F | Nestle 115 l Zusatztank
---------------------------------------

Der LandCruiser-Club
---------------------------------------

Der LandCruiser-Club
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
-
sauerlandcruiser
Re: J12 / Fahrersitz wackelt
Das hat mit dem Gewicht Gott sei Dank nicht so viel zu tun. Das liegt eher an der schlechten Verarbeitung. Mein 2003er J12 hatte auch das Phänomen, dass das Sitzgestell nach ca. 50.000 km defekt war. Zuvor hat nur mein Händler den Wagen 2 Jahre gefahren, und der ist ein Strich in der Landschaft.
@ typ4-ritter
Ist dein J12 auch aus 2003? Das würde einiges erklären.
Recaro wäre natürlich eine sehr fähige Maßnahme, bloß dafür braucht man erst wieder eine andere passende Konsole, und die kostet auch nochmal richtig Geld.
Du kannst dich höchstens mal nach Unfall-J12 erkundigen, das wäre die preiswertere Variante, soll heißen einfach mal die Autoverwerter deines Vertrauens besuchen.
@ typ4-ritter
Ist dein J12 auch aus 2003? Das würde einiges erklären.
Recaro wäre natürlich eine sehr fähige Maßnahme, bloß dafür braucht man erst wieder eine andere passende Konsole, und die kostet auch nochmal richtig Geld.
Du kannst dich höchstens mal nach Unfall-J12 erkundigen, das wäre die preiswertere Variante, soll heißen einfach mal die Autoverwerter deines Vertrauens besuchen.
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |