So richtig zufrieden scheinst Du mit dem nicht zu sein.
Nein Andy, ganz im Gegenteil. Je länger ich in fahr, um so zufriedener bin ich.
Und wie Rippy auch meint, ist das Äussere nicht so wichtig an einem Auto.
Wie sagte mal einer: die Liebe kommt schon noch.
Genau das wollte ich mit dem Thema andeuten, dass man sich nach einiger Zeit mit allem anfreunden kann -
Für manche fällt das leichter, für manche Menschen garnicht, da gibts eben nur schwarz oder weiss.
Und da ja kürzlich und auch immer wieder mal über das Äussere des J15 hergezogen wurde, wollte ich mit einem Beispiel zeigen, dass Zeit und Dauer einer Betrachtung durchaus eine andere Meinung ergeben kann. Vor 60 Jahren hätte keiner vermutet, dass die Deutschen in der Welt jemals wieder beliebt sein werden, auf diplomatischem Bankett sogar sehr geschätzt.
Ob die heiligen Kühe der Toyota-Legenden damals bei Erscheinen auch so hoch geschätzt wurden, wage ich zu bezweifeln. Es waren reine Zweckfahrzeuge, Kultstatus kam erst mit der Zeit. Ist es nicht verwunderlich, warum manche hässliche Autos von damals, heute als schicke oder exotische Oldtimer gesehen werden.
Kurzum, an den J15 kann man sich gewöhnen, und mir gefällt er tausendmal besser als die runden Kugeln der deutschen Hersteller.
Auch mir gefallen die alten LC, aber 25.000km im Jahr fahr ich doch lieber mit dem komfortablen J15.
Land Cruiser kauft man nicht weil sie schön sind, man kauft sie weil
................................................................................
................................................................................
genau deswegen, oder weil es einfach ....nur
einen Land Cruiser gibt.