Hallo Frammler,
wie ich in Deiner Signatur sehe, haben wir beide das identische Basis-Auto. Gratuliere zur "geilen Karre"
Nun, zu den Werten (alle bei Fahrzeuggewicht ca. 2.800kg, Geschwindigkeit jeweils GPS-genau):
- 100km/h, Außentemp. ca. 5°C, Ebene: ATF-Temp. ca. 65°C
- 120km/h, Außentemp. ca. 5°C, Ebene: ATF-Temp. ca. 70°C
- 130-135km/h, Außentemp. ca. 5°C, Ebene + kurze leichte Steigungen: ATF-Temp. ca. 75°C
- Brenner-Autobahn Vollgas (Automatik im 3./4. Gang, auf den flacheren Teilstücken teilweise 5.Gang oder sogar Wandlerüberbrückung), in Innsbruck noch ca. 5°C, am Brenner dann 0°C: ATF-Temp. zwischen 80 und 88°C
- den Schotterstraßentest konnte ich doch noch nicht machen, weil wir gestern bei Kaiserwetter lieber ohne Auto auf den Baldo rauf sind und die Schneepracht + den sagenhaften Ausblick dort oben genossen haben. Und heute am Ausweichtermin hats geregnet, da war ich dann zu faul und wir blieben zuhaus wo der Holzofen gemütlich wärmt...
Die offroad- bzw. Langsamfahrwerte werde ich also bei nächster Gelegenheit hier nachreichen. Vor allem auf die Kombination mit "offroad im Wandler rühren" + hohe Außentemperaturen bin ich schon gespannt.
Alles Gute! Liebe Grüße - Julius
Hilux 3.0 DC AT Exe, MJ13, div. Nestle-Umbauten (Perm.allrad, Advanced Fahrwerk, Schwerlastfelgen + 265/70 R17, Unterfahrschutz etc.), 140l LongRanger, ARB-Hardtop, ARB Diffsperre hi., ScanGauge II usw.
Daily Driver seit Apr.17: Hyundai Ioniq EV - die Zukunft ist schon heute