... danke Robert für den guten Link, das würde ich nehmen wenn es nicht so weit wäre.
... Rost an eine Plastikstoßstange ? eher nicht, das ist Sand ! und Staub
Gruß Jürgen
...ständig große Mengen gebrauchte und neue Land Cruiser Ersatzteile und Zubehör zu fairen Preisen auf Lager. Terrain Tamer Haupthändler DIEBO-TEILE bei ebay und alles Portofrei ...
Cruiserman - over thirty years of TOYOTA Land Cruiser experience...
Bondgirl hat geschrieben:... und die Qualität ist super !
sag ich doch
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.
"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
...ständig große Mengen gebrauchte und neue Land Cruiser Ersatzteile und Zubehör zu fairen Preisen auf Lager. Terrain Tamer Haupthändler DIEBO-TEILE bei ebay und alles Portofrei ...
Cruiserman hat geschrieben:... also mit ORTEC bin ich nicht klar gekommen
Gruß Jürgen
Wie? Habt ihr aneinander vorbei geredet oder war was, was dich ganz abgehalten dort zu bestellen. Die Webseite ist, wegen der separaten Preisliste gewöhnungsbedürftig. Aber die haben auch dermaßen viel Optionen, dass es gar nicht anders geht. Ich habe diese Firma als sehr bemüht kennen gelernt.
Tim Gesendet von unterwegs
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.
"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
... ich empfand die Kommunikation als (milde ausgedrückt) als nicht professionell und nicht Käuferorientiert !
Gruß Jürgen
Luexla hat geschrieben:Habe so eine Ortec Abdeckung uebrig. Ist fuer einen XC, passt gekuerzt auch fyer den DC. Siehe Marktpkatz. Standort Nordbayern. Ciao Juergen
... Kann dein Angebot leider nicht finden ?
Gruß Jürgen