Eine kleine Info am Rande: Es gibt einen Toilettencontainer mehr sowie weitere 4 Kabinen, die übers Gelände verteilt werden.
Zusätzlich habe ich auf mehrfachen Wunsch eine extra Entleerungsstelle für Camping- und Mobiltoiletten geordert, die unten an den Toilettencontainern aufgestellt wird.
Wenn mich jetzt aber noch jemand fragt, wo Waschmaschine und Trockner stehen, dann geh ich die glatte Wand hoch...
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.
"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
nur am Rande: Wenn ich eine Toilette aufsuchen musste, war diese immer sauber, meistens hatte es sogar noch Papier. Zudem hatte es auf dem Areal in Gehdistanz Toiletten und nicht nur an einem zentralen Ort.
Helmut Ginster habe ich beim Entleeren getroffen, und Siggi Burk auch. Mehr sind mir leider über die Tage nicht begegnet. Wäre aber sehr interessant für mich, wie die neue Station angenommen wurde und wie "nötig" sie war.
Hey Alex! Die Entsorgungsstelle war Spitze! Sofern es einem Spaß machen kann beim kippen, aber die war einfach Top! Und man hat kein schlechtes Gewissen den anderen gegenüber, die Toilette ins normale Klo zuschütten! Zumindest ich habe die Klos danach zwar sauber gemacht, aber man wurde immer mit einem schiefen Blick bedacht wenn man aus dem Klo kam! Aber das kann ja jetzt nicht mehr passieren! Weiter so! Gruß,Albin
Wunderbar, insgesammt waren nach meinem Empfinden genügend Toiletten vorhanden. Wobei, bei den Männern gab es Schlange stehen - die Damen brauchten das nicht. Vermutlichenfalls gab es dort einfach mehr Sitzgelegenheiten...
Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy. Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
Hallo, für uns als "Heimsch..er" ist die Campingtoilettenleerung wichtiger als die Toiletten. War aber von meinem ersten BTT so geflasht, dass ich glatt vergessen habe, unsere Campingtoilette zu leeren.